Supermarkt auf dem Campinggelände

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Supermarkt auf dem Campinggelände

Beitrag von Realitätsfern » Di 11. Jun 2013, 12:06

Also das mit dem Zigarettenverkauf ist mir auch komplett neu, ich kenn nur die Luckies ohne Filter und das hier:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... lit=kippen

Ansonsten noch nie gesehen, dass jemand (offiziell) Filterzigaretten auf der Fusion verkauft.

fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 18:20

Re: Supermarkt auf dem Campinggelände

Beitrag von fesherkesher » Mi 12. Jun 2013, 03:02

tüdelüt hat geschrieben:
DerChristel hat geschrieben:und ein einkaufsort war an den bachstelzen zu finden. das war so nen großer bus,

ist das nicht der kjosk(son weisser omnibus)? der steht doch sonst in kreuzberg rum, oder?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh danke,
Ich hab mich das die ganze Zeit auch gefragt ob das der selbe Bus ist, konnte das leider schlecht überprüfen, da ich so selten in Berlin bin (600km entfernung).
Und wenn, dann keine Zeit mit Kjosk suchen verbringe :D

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Supermarkt auf dem Campinggelände

Beitrag von der chiller » Mi 12. Jun 2013, 15:30

However - im Notfall-Supermarkt braucht es unbedingt Eiswürfel...in rauhen Mengen!

Gesperrt