Bilder vom Aufbau

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von tüdelüt »

clever,clever.. ;)
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von sagua »

Wenige Bilder dieses Jahr alles sehr geheimnisvoll.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von Realitätsfern »

War doch die letzten Jahre nicht anders!

Ein bisschen zum Appetit holen, den Rest vor Ort - ist auch gut so!! :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von Goefkenhascha »

Dank Jemandem der auf F***book alles mit Bildern zuspammen musste, weiß ich zuviel. Das verdirbt irgendwie die "ahhh"-Momente beim ersten Spaziergang :-(
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von jonnyoptik »

Also ein paar mehr Bilder hätten es ruhig sein können :)
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von guelli »

GEIEEEEEEEL;)))))))))))*sooo schöööne VORFREUDE**:))))....................

wow..(ohne schlechte laune reinbringen zu wollen, oder ALLE persönlich angreifen zu wollen;), ABER son paar Leuten musses gesagt werden;)), WARUM mehr Müll(in Bezung auf Sofas, Kackzelte etc) machen, wenn uns so doch schon, so eine unbeschreiblich tolle Welt mit schönen wertvollen Materialien gezaubert wird;))))))???...
Daaankeeee;))) <3



und jetzt guck ich mir nochmal die Bilder an und freue mich weiter:)))....auf diese... Tage:)))))..<3

Liebe Grüße;)<3
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von radionaut »

@Goefkenhascha

mach doch mal n Link zu den Bildern, kann ja jeder selber entscheiden ob er drauf klicken will..
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von Goefkenhascha »

radionaut hat geschrieben:@Goefkenhascha

mach doch mal n Link zu den Bildern, kann ja jeder selber entscheiden ob er drauf klicken will..

Hatte ich probeweise probiert aber ist glaube ich nur für Freunde sichtbar :evil:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von radionaut »

schade, muss ich wohl noch 4 tage warten ..
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Bilder vom Aufbau

Beitrag von :D~* »

Danke dass ich net bei fb gugg & mir die Überraschungsmomente gönne. Weiterhin vorfreu, die zaunbilder von wiggins reichen völlig ;)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Gesperrt