Mobilfunk

Archiv
Gesperrt
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Mobilfunk

Beitrag von sagua »

Anscheinent nutzen 99,9% keine Handys auf dem Festival, ich konnte letztes Jahr mit E+ super telefonieren (Einstellung nur 3g). Wie sind da so eure Erfahrungen?
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mobilfunk

Beitrag von Realitätsfern »

Also ich hab ohne Handy echt gute Erfahrungen auf der Fusion gemacht!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Mobilfunk

Beitrag von funkyheadache »

Jo, ich auch.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mobilfunk

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich hab mein Handy nur bei der Ankunft benutzt, damit auch alle unserer Gruppe den Zeltplatz finden.
Danach ist das Ding für die nächsten Tage im Handschuhfach geblieben. Wird dieses Jahr wieder so sein.

Ich brauch auf der Fusion kein Handy....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Mobilfunk

Beitrag von Nebel »

ich hab mit eplus gute erfahrungen gemacht! Also mein Handy kann nur telenieren und sms... wegen inet weiß ich jetzt nicht bescheid.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mobilfunk

Beitrag von freq »

Geht ohne :D
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Mobilfunk

Beitrag von Ulfmann »

freq hat geschrieben:Geht ohne :D
Wie soll man denn bitte ohne Handy telefonieren? :shock:
So?
Bild
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Mobilfunk

Beitrag von Wuk »

Neben dem Häuschen / Schalter vom Arbeitsamt gibt es ein richtiegs, analoges, Münzfernsprechgerät, was auch funktioniert.

Ev. hat es in der heutigen Zeit wieder Stiel die daheimgebliebenen Freunde per Festnetzverbindung zu grüssen.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Mobilfunk

Beitrag von Nebel »

Och der eine oder andere hat halt Kinder/kränkliche Angehörige/hochschwangere beste Freundinnen etc daheim sitzen und da weiß man doch gern mal wie es dort läuft. Von daher find ich es bissl doof Leuten nur zu sagen, dass es auch ohne Handy geht (nicht nur hier, sondern schon die letzten Jahre auch) - finde solche Nachfragen berechtigt. Gut zu wissen das mit dem Festnetztelefon!
Gesperrt