booking bitte noch einmal überdenken...

Archiv
mutti
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:03

booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von mutti »

hallo liebes team vom kulturkosmos,

da man ja auf diversen internetseiten schon angebliche hinweise über das diesjährige line-up bekommt und ich meine vorfreude bzw neugier kaum stoppen kann, habe ich mir die künstler die "angeblich" dem festival beiwohnen sollen dieses jahr, mal genauer unter die lupe genommen...

dabei ist mir eine band auf gefallen die mir bis dato nichts gesagt hat, die rede ist von "XXX". ich habe mir die facebook-seite angeschaut, so gedacht "naja gibt cooleres" und dann noch einen post gefunden, in dem sie bestätigen das sie für die fusion gebucht wurden. als mein mitbewohner in diesem moment in mein zimmer kam und ich ihn fragte, ob er XXX kenne, hat er mich mit großen augen angeschaut und ist vor wut fast geplatzt, als ich meinte die spielen in lärz. grund für seinen ausraster sind wohl die sehr fragwürdigen und öffentlich denksweisen der mitglieder (siehe foto)

ich habe mir dann von ihm die posts bei facebook von dem "frontmann"(bescheuertes wort, aber zu dem passt es)zeigen lassen und war genauso schockiert, was die typen inkl. ihrer freunde bzw "fans" da so im internet vom stapel lassen! ich will gegen niemanden hetze betreiben, aber bin schon der meinung das niemand solche menschen, mit solchen ideologien auf der fusion braucht...

mit freundlichen grüßen, mutti
Astralwiesel
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2013, 21:51

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von Astralwiesel »

Hab jetzt auch die Seite von dem XXX gefunden, nicht aber diesen Beitrag.

Finde aber Guaia Guaia könnten uff de Fusion. Wobei ich die Musik von denen noch gar nicht kenne,^^ ich finde nur ihre Lebenseinstellung klasse und wünschte, ich hätte auch den Mut dazu, so zu leben.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von UglyDeed »

also ick find die beeden penna och sehr cool 8-)
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
mutti
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:03

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von mutti »

das du den beitrag nicht auf seiner seite gefunden hat, liegt daran weil du nicht mit ihm bei facebook "befreundet" bist, so wie mein mitbewohner ;)
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:53

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von fehlx »

mutti hat geschrieben:die sehr fragwürdigen und öffentlich denksweisen der mitglieder (siehe foto)
und
mutti hat geschrieben:das du den beitrag nicht auf seiner seite gefunden hat, liegt daran weil du nicht mit ihm bei facebook "befreundet" bist, so wie mein mitbewohner ;)
passt nicht zusammen. Auch wenn der Typ 5000 Freunde hätte wäre es immer noch nicht öffentlich.

XXX find ich zwar aufgrund dieses Posts jetzt unglaublich unsympatisch, finde es aber nicht verwerflich, wenn die Band trotzdem auf der Fusion spielt.
Fairerweise müsste man sonst auch von allen anderen Bands die unöffentlichen FB-Posts der Bandmitglieder auswerten. Das scheint mir nicht richtig :ugeek:

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du hier durch das Veröffentlichen eines eigentlich privaten Posts gegen irgendwelche Rechte und/oder AGB verstößt.

fehlx
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von Hatchet »

Astralwiesel hat geschrieben: Finde aber Guaia Guaia könnten uff de Fusion. Wobei ich die Musik von denen noch gar nicht kenne,^^ ich finde nur ihre Lebenseinstellung klasse und wünschte, ich hätte auch den Mut dazu, so zu leben.
Da wirst du Glück haben ;) Sie waren auch schon dort, wenn auch nicht als offizieller Act.
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Ich sehe da jetzt kein Bild. Kann jemand vielleicht aufklären, was das für Äußerungen sein sollen und in welchem Zusammenhang die getätigt wurden?
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von Der Beauftragte »

Bildzeitung heute schon alle, oder was ist hier los?1
Sonnenkind0201
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:37

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von Sonnenkind0201 »

Frag mich auch was sowas hier soll. Wahrscheinlich hat "Mutti" ein Problem mit der Band oder einem der Mitglieder und weiß es nicht anders auszutragen...
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Beitrag von bastiman »

Wie wäre es, wenn ihr die Privatsphere des Kerls respektiert und nicht die Sachen die er nur an Freunde geteilt nicht im Internet verteilt, ohne seinen Namen zu verfälschen.
Selbst wenn das was da steht wohl niemanden hier sonderlich begeistert, hat der Kerl trotzdem noch Rechte.

(Und daher haben wir hier die Namen unkenntlich gemacht. Fusion Crew)
Gesperrt