Baumaterial vom Baumarkt

Archiv
JustTheBee
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:25

Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von JustTheBee » Mi 5. Jun 2013, 15:33

Wir hatten letztes Jahr ein Zelt ausm Fallschirm aufgebaut, da alle Freunde diesmal mit kleinem Auto kommen, fragen wir uns ob nicht jemand sowieso Baumaterial holt und uns noch 3x 4m Dachlatten mitbringen könnte.
Kosten übernehmen wir natürlich.

Über weitere Entlohnung kann man verhandeln. ;)

LG

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von Ulfmann » Mi 5. Jun 2013, 16:09

Coole Idee eigentlich. Und falls dann irgendwer nach dem Baumarkt noch zum Getränkemarkt fährt, würde ich auch ne Kiste Bier nehmen :mrgreen: SCNR

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von Realitätsfern » Do 6. Jun 2013, 08:33

Ich nehm einen Döner mit Kräutersoße und ohne Zwiebeln bitte!

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von der chiller » Do 6. Jun 2013, 08:43

Super Idee!
Für unsere Crew bitte ne Kiste Havanna, ne Kiste Cola, 1kg Limetten und 3-4 Säcke Eiswürfel.

Danke schonmal! :D

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von bastiman » Do 6. Jun 2013, 10:17

Die Eiswürfel halten sicherlich ultra lange :D

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von UglyDeed » Do 6. Jun 2013, 11:35

Realitätsfern hat geschrieben:Ich nehm einen Döner mit Kräutersoße und ohne Zwiebeln bitte!
ick nehm een mit kräuter, chili, jalapenos und chilipulver. danke :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von bastiman » Do 6. Jun 2013, 12:30

Jetzt bleibt mal ernst Leute. Kann doch echt nicht sein, dass hier jeder Thread in den Dreck gezogen wird. Es geht hier um Materialien vom Baumarkt :!:

Ich hätte gern ein ein bisschen Teichfolie. Will einen Burggraben um mein Zelt haben. Und irgendwelche bissigen Fische aus der Zooabteilung :D

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von UglyDeed » Do 6. Jun 2013, 12:39

bastiman hat geschrieben: Und irgendwelche bissigen Fische aus der Zooabteilung :D
bissig könn se alle werden, musst die nur mit getrockneten fischresten und koks füttern :idea:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von funkyheadache » Do 6. Jun 2013, 12:41

Statt "Perlen vor die Säue" muß es ab jetzt wohl heißen "Koks vor die Fische", wa?

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Baumaterial vom Baumarkt

Beitrag von bastiman » Do 6. Jun 2013, 13:17

Bleibt dann wohl bei getrockneten Fischresten... Ich kriminalisier mich doch nicht für paar bissige Fische.

Also nächstes Jahr mach ich daraus nen Projekt. Dann kann man hier bestellen, was man noch so braucht. Ich liefer es mit dem LKW an, verlang das doppelte. Vom Ertrag wird Sprit und LKW-Miete bezahlt und der Rest geht an ...... die bedürftigen Finanzhaie.... und ein Obolus geht an mich... also quasi alles was ich den Finanzhaien nicht gönne :D

Gesperrt