Fusion Hits 2013?

Archiv
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Fusion Hits 2013?

Beitrag von DennisK_Berlin »

Der Thread mit den Fusion-Vorfreude Mixen hat mich darauf gebracht und wenn ich mich richtig erinnere gab es einen ähnlichen Thread auch in 2012 schon. :idea:

Was denkt ihr werden die Fusion-Hits 2013, also Tracks die einen auf allen möglichen Floors zu allen möglichen Uhrzeiten immer wieder begegnen werden?

Denke mal letztes Jahr war das wohl eindeutig Wankelmut - One Day, im Jahr davor wohl der "Limit to your Love"-Remix....aus 2010 dürfte Synapsenkitzler unsterblich sein :mrgreen:

Was wird einen 2013 bis zum geht-nicht-mehr verfolgen?

Vorschläge bitte hier rein.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von freq »

DennisK_Berlin hat geschrieben:Was wird einen 2013 bis zum geht-nicht-mehr verfolgen?
Bild
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von DennisK_Berlin »

Ich liefer dann auch gleich mal die ersten Vorschläge um etwas von der Glaskugel weg zu kommen :mrgreen:

Gunjah - Bakerboy

Rico Puestel - Starfisch

Oliver Schories - Be

Niko Schwind - Hardwired (Kassette Boys Remix)
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von JeffreyGoines »

Bild
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von john difool »

open eye signal von jon hopkins

http://www.youtube.com/watch?v=Q04ILDXe3QE
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von UglyDeed »

Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von john difool »

http://www.youtube.com/watch?v=rqfIIf1zRuQ

obwohl, both of them got keine lyrics
me dont know ob die leute da mitgehen oder ob lyrics nowadays so halt da sind um sich an was festzuhalten? oder zum mitsingen? oder zum sagen "hey das kenn ich" und dann gutes gefühl weil ego gestärkt?
me dont know
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Weltraummäusentin »

hab das gefühl dass wine and chocolates grad sehr viel überall läuft, könnte zB sein, dass es auch auf der Fusion nicht anders is
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von freq »

Weltraummäusentin hat geschrieben:hab das gefühl dass wine and chocolates grad sehr viel überall läuft, könnte zB sein, dass es auch auf der Fusion nicht anders is
Schickes Stück...aber da das nun im Radio läuft, wird es das wohl nicht werden.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von UglyDeed »

Weltraummäusentin hat geschrieben:hab das gefühl dass wine and chocolates grad sehr viel überall läuft, könnte zB sein, dass es auch auf der Fusion nicht anders is
wine and chocolates kenn ick schon seit anfang 2012 und andhim hats och letztes jahr gespielt...
da könnte dit genauso gut sein das der fusion hit 2013 one day wird :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Gesperrt