Fusion Hits 2013?

Archiv
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von DennisK_Berlin »

Affe hat geschrieben:
DennisK_Berlin hat geschrieben:Meine persönlichen Favoriten habe ich mal in einem Fusion After Set zusammen gefasst, ich hoffe es gefällt und bringt dem ein oder anderen hier schöne Erinnerungen zurück :mrgreen:

Für alle Nostalgiker gibts das Set von 2012 auch noch online ;)

Wie heißt bei deinem Fusion After Set der erste Track? (von Monkey Safari)

Auf vielfachen Wunsch jetzt hier mit Playliste :!:

1. Andhim - Hausch
2. Monkey Safari - Home
3. Fritz Kalkbrenner - Brunmaire
4. Monkey Safari - High Life (Ed did it)
5. Monkey Safari - Garden State
6. Soukie + Windish - Hero (Original Mix)
7. Sud Bencer - Hey Hey My My (Freiboitar Remix)
8. Barnt - Geffen
9. Frank Wiedemann & Ry Cuming - Howling (Âme Remix)
10. Hobo - Incise (Original Mix)
11. Recondite - Cleric
12. Head High - Burning (Keep Calm Mix)
13. Ten Walls - Gotham
14. DJ T vs Sergej Gorn - Got An Attitude
15. Tom Flynn - Shelter (Original Mix)
16. George Morel - Let's Groove (Claptone Remix)
17. Francesco Rossi - Paper Aeroplane (Original Mix)
18. Sono - Keep Control (H.O.S.H.Remix)
19. Tale Of Us - Another Earth (Original Mix)
20. Purple Disco Machine - My House (Original Mix)
21. Illy Noize & Liza Flume - What We Called Love (Monkey Safari Remix)
22. Guti - Hope
23. Isolée - Allowance
24. John Tejada - The End Of It All
25. Jürgen Paape - So Weit Wie Noch Nie

Danke fürs Reinhören un viel Spaß damit 8-)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Franklin »

Nice, das triffts so ganz gut.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Ulfmann »

Da schließ ich mich an, nette Compilation. Jürgen Paape am Ende is cool *in Erinnerung schwelg*

Und den Tejada Track hast du doch garantiert aus dem Freude am Tanzen Set vom Hemmann ;)
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Franklin »

die hat der alle farben auch in seinem secret set drin gehabt. war schön die mal wieder zu hören.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
WirGefuehl
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Aug 2012, 02:26

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von WirGefuehl »

ist zwar noch kein Hit, aber frisch aus unseren Kisten...Musikalisch fusionale Verarbeitung von & mit Wirgefuehl...Eine schöne erlebnisreiche Reise war es...
Für Euch, Stella & Abyss....einfach wunderbar :D


https://soundcloud.com/wirgefuehl/die-f ... en-wuermer
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von DennisK_Berlin »

Franklin hat geschrieben:die hat der alle farben auch in seinem secret set drin gehabt. war schön die mal wieder zu hören.
Exakt da habe ich den Sonntags morgens auch gehört....deshalb hat er es auch in den Mix geschafft :D Ist zwar schon älter, aber dennoch immer noch eine schöne letzte (oder vorletzte :mrgreen: ) Platte.

Allgemein fand ich das im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viel Sachen gelaufen sind die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Da der Mix aber ja doch irgendwie den aktuellen Fusion-Sound zeigen soll, habe ich die von ein paar Ausnahmen abgesehen nicht berücksichtigt.

@Ulfmann
Den Klassiker habe ich sogar auf Vinyl ;)
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von robschi »

allefarben? ernsthaft? ich glaub ich bin im falschen forum...:P
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von bomberharris »

soukie & windish - enter the return schleppgeist remix (ahnt mal die tanzwiese eröffnung incl das schleppgeistset)
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von MK Soultra »

Weiß jemand wie die letzte Platte vom Monkey Safari Set heißt (also die letzten 10 min, ka. ob sie da die letzten paar Klänge auch mit reingemixt haben, oder es zum Track gehört, da dieser sich ja ständig ändert). Es war einfach nur atemberaubend schön. <3
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Ulfmann »

Dieser letzte langsame Track ist "You Wish" von Nightmares on Wax
Gesperrt