Fusion Hits 2013?

Archiv
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von robschi »

Spanky Ham hat geschrieben:(wenn es überhaupt DEN Fusion-Hit gibt, aber z.B. 2011 waren sich glaub ich alle einig, dass es dieser Noir&Haze-Track war, wenn ich mich nicht irre)
2011 hatt ich 3: der genannte solomun remix von noir&haze - around, dann auf jeden fall noch james blake mit limit to your love und maceo plex - falling. letztes jahr war das auch noch recht wohl definiert, aber dieses tu ich mich ein bisschen schwer, was wohl an meinem neuentdecken des trancefloors und der allgemein viel größeren vielfalt an unterschiedlicher musik gelegen hat. abgesehen von boyz 2 men weckt nur noch breach - jack ein bisschen fusion feeling in mir. schade eigentlich!
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von robschi »

oh und recondite - cleric erinnert mich, obwohl schon bekannt, auch grade an mein musikalisches highlight zurück, recondite live auf der turmbühne! hach ist das schön.
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von robschi »

und den hier hab ich ja ganz vergessen - damit sind dann meine üblichen 3 beisammen:
lee curtiss feat debbie rennalds - bodytwitch
http://youtu.be/qrpMpxtEg24
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Affe »

DennisK_Berlin hat geschrieben:Meine persönlichen Favoriten habe ich mal in einem Fusion After Set zusammen gefasst, ich hoffe es gefällt und bringt dem ein oder anderen hier schöne Erinnerungen zurück :mrgreen:

Für alle Nostalgiker gibts das Set von 2012 auch noch online ;)

Wie heißt bei deinem Fusion After Set der erste Track? (von Monkey Safari)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Ulfmann »

Affe hat geschrieben:Wie heißt bei deinem Fusion After Set der erste Track? (von Monkey Safari)
Der ganz erste Track ist Andhim - Hausch // Get Physical und der danach Monkey Safari - Home // Hommage.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Affe »

Ulfmann hat geschrieben:
Affe hat geschrieben:Wie heißt bei deinem Fusion After Set der erste Track? (von Monkey Safari)
Der ganz erste Track ist Andhim - Hausch // Get Physical und der danach Monkey Safari - Home // Hommage.
Danke dir.
Dann kommt Hausch auch im Hommage-Set vor ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von Ulfmann »

Hommage is das Label. Und ja, in dem Set ist er auch mit bei ;)
DennisK_Berlin
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:24
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von DennisK_Berlin »

Ulfmann hat geschrieben:
Affe hat geschrieben:Wie heißt bei deinem Fusion After Set der erste Track? (von Monkey Safari)
Der ganz erste Track ist Andhim - Hausch // Get Physical und der danach Monkey Safari - Home // Hommage.
Exakt so ist es ;)
macs672
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:14

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von macs672 »

Ich sag nur, Audio Werner, Samstag Nacht...
http://www.youtube.com/watch?v=-AgfJaN9IcY

Uuuah Gänsehaut und mega happy! Mein Highlightshen 8-)
audioSocke
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:56

Re: Fusion Hits 2013?

Beitrag von audioSocke »

Der Track, der mich immer vom Zeltplatz gezogen hat war definitiv Konstatin Sibold - Madeleine

http://www.youtube.com/watch?v=Ol7_8U00vHk

8-)

Wahnsinnig - hab ihn irgendwie als meinen Fusion-Track abgespeichert. :)
Gesperrt