.oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Archiv
Maria&LauraZürich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:50

.oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von Maria&LauraZürich » Di 4. Jun 2013, 14:30

Hoi zäme

Also. Vielleicht haltet Ihr mich für blöd. Aber irgendwie muss ich das fragen. Um gaaanz sicher zu sein. Ich & meine Freundin kommen erst SonntagAbend in Berlin an.

Wir möchten jedoch bis Dienstag nach Lärz, "AfterFusion" :roll:

Es verwirrt mich jedoch total das unter "Bachstelzen" ein total anderes Festival finde (8.7.2013 in BerlinCity).

Nicht das wir ankommen, und es ist nix mehr?!? Die eigentliche Fusion ist ja dann vorbei. Findet denn der Anlass danach auch noch auf dem gleichen Areal?

Danke für Eure Tips - Liebe Grüsse aus Zürich

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von Ulfmann » Di 4. Jun 2013, 14:35

Nach dem was ich von Anwesenden gehört habe, wird auf dem Bachstelzen-Floor noch n paar Tage weiter geballert.

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von funkyheadache » Di 4. Jun 2013, 14:58

Und die Bachstelzen wirst du im Netz so auch nicht finden.
Schließlich ist es das Fusion-Festival, nicht das Kack...äh, pardon, Bachstelzen-Festival.
Und die Bachstelzen sind ja schließlich auch nicht in der Timetable der Fusion mit aufgeführt.
Aber seid unbesorgt: letztes Jahr war da bis Dienstag Musik, habe aber auch schon mal Rambazamba bis Mittwoch erlebt...

8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von radionaut » Di 4. Jun 2013, 18:16

in der Nacht von Mo zu Di ging letztes Jahr das Programm der Bachstelzen zu Ende..

Nachlesen kannst das u.a. im Forum vom letzten Jahr:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=5286

Maria&LauraZürich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:50

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von Maria&LauraZürich » Mi 5. Jun 2013, 08:11

Danke Leute! Wir freuen uns hammer mässig...ich hab jetzt schon unerhörte Glücksgefühle :mrgreen:

LeFnord
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 11:17

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von LeFnord » Mi 5. Jun 2013, 16:03

Maria&LauraZürich hat geschrieben:Hoi zäme
Es verwirrt mich jedoch total das unter "Bachstelzen" ein total anderes Festival finde (8.7.2013 in BerlinCity).

Nicht das wir ankommen, und es ist nix mehr?!? Die eigentliche Fusion ist ja dann vorbei. Findet denn der Anlass danach auch noch auf dem gleichen Areal?

Danke für Eure Tips - Liebe Grüsse aus Zürich
nur so am Rande, die fusion ist vom 27.-30.06., mit nachfeiern 2.,3.07.

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von Wuk » Mi 5. Jun 2013, 21:59

Letztes Jahr war Di. 02 Uhr schluss. Die Lärzer Bevölkerung soll ziemlich ätzend sein, was Lärm und Nachtruhe angeht. Die Musik war dann auch, dafür haben unzählige Menschen auf den Plastemülltrommeln die ganze Nacht durchgetrommelt. Als Anwohner wär mir Musik lieber....

Vergesst nicht Essen mitzunehmen. Die meisten Fressbuden hauen am Montag ab. Andernfalls hilft gegen Hunger auch Apetitzügler.

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von mirror » Mi 5. Jun 2013, 22:48

Wuk hat geschrieben: Vergesst nicht Essen mitzunehmen. Die meisten Fressbuden hauen am Montag ab. Andernfalls hilft gegen Hunger auch Apetitzügler.
Es bleiben immer mehr Freßstände länger da. Mo bekommste noch definitiv etwas. Sogar beim Knödelkosmos :D

Di hatte ich noch n Stand gesehen, der ne feine Suppe rausgab :)

Früher fuhr doch immer noch so’n Bäckerwagen, von Mo - Mi, über die Fusion. Hab ihn allerdings die letzten 2Jahre nicht mehr gesehen. Was aber jetzt nix zu heisen hat, da die Fusion ja schon sehr groß ist
Bild

Maria&LauraZürich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:50

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von Maria&LauraZürich » Do 6. Jun 2013, 13:34

Vielen lieben Dank - wahrscheinlich essen wir erst in Zürich wieder :mrgreen:

Das wichtigste ist, das wir Sonntagnach, wenn wir ankommen auch zum Areal und zum feiern kommen. (Fast) Alles andere ist höhere Gewalt :P

Bin schon am nähen, kleben, Dekorieren. Das wird der Hammer!

Grüsse aus der (auch) Technostadt Zürich ;)

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Beitrag von funkyheadache » Do 6. Jun 2013, 14:21

Maria&LauraZürich hat geschrieben:Vielen lieben Dank - wahrscheinlich essen wir erst in Zürich wieder :mrgreen:

:shock:
Waaaaaaaaaaa.......?

Wenn ich euch aufm Gelände entdecke, schlurr ich euch an alle verbliebenen Freßbuden.
Es ist einfach vieles so saulecker; eine Sünde, es nicht zu kosten.
Außerdem ist chemisches Heilfasten soooo gestern...(passiert mir aber auch manchmal noch...)

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Gesperrt