Könnte ich euch um Rat bitten?

Archiv
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman » Do 13. Jun 2013, 03:13

Ab wann finde ich euch? Erkennungsmerkmal? Eher draußen :?: :!: ..ich fänds lustig.....


der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Do 13. Jun 2013, 09:03

Erkennungsmerkmal sind Leute mit 4m Holzlatten, die Moonwalk tanzen.

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Tommes » Do 13. Jun 2013, 09:18

Oder aber FFFFTADFGIEUNNV auf Pappschild, T-Shirt oder Stirn stehen haben. :lol:

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Realitätsfern » Do 13. Jun 2013, 11:13

Man könnte auch einen kleinen Contest starten - Aufgabe 1: Wieviel Prozent des aktiven Forums bekommt man in ein Dixie rein... :idea:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 13. Jun 2013, 11:16

@Realitätsfern

Und als Bonus-Aufgabe:

Wie lange halten sie es dann darin aus...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:43
Wohnort: Bremen

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kasch » Do 13. Jun 2013, 11:20

Realitätsfern hat geschrieben:Man könnte auch einen kleinen Contest starten - Aufgabe 1: Wieviel Prozent des aktiven Forums bekommt man in ein Dixie rein... :idea:
Ich kenn da wen ohne Namen nennen zu wollen der bei einer derartigen Aktion leider durch den Deckerl gebrochen ist :D
Also wenn dann nachm leeren :mrgreen:
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Realitätsfern » Do 13. Jun 2013, 11:22

Natürlich vor dem Entleeren - bisschen Adrenalin sollte schon dabei sein... :D

Ich schätze 8 - 10 Personen finden da bequem platz!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 13. Jun 2013, 11:23

Kasch hat geschrieben: Also wenn dann nachm leeren :mrgreen:

Direkt vor der Leerung würde dann wieder Extra-Punkte geben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von tüdelüt » Do 13. Jun 2013, 11:27

warum denn ins dixi? steht ihr auf kacke? n kleines zelt würd´s doch bestimmt auch tun, oder?? ;)

Gesperrt