Könnte ich euch um Rat bitten?

Archiv
Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Tommes » Fr 7. Jun 2013, 11:20

Kinderkram! :P

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Franklin » Fr 7. Jun 2013, 11:38

Man sollte vlt. nochmal den aktuellen Newsletter hier verlinken:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=6067

Ich denke dieses Jahr wird es keine Ausnahmen geben.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Ulfmann » Fr 7. Jun 2013, 14:45

@der_chiller: Macht dir das Spaß, hier alle so dämlich vollzulabern? :roll:

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von mirror » Fr 7. Jun 2013, 15:28

Ulfmann hat geschrieben:@der_chiller: Macht dir das Spaß, hier alle so dämlich vollzulabern? :roll:
Na ja eigentlich hat das 'Kendyman' selbst mit veranstaltet, da sein erster Post nach seiner anfrage gleich etwas ausgeflippt ist.
Kendyman hat geschrieben: Und an euch "hater" ... :evil:.
Bild

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Di 11. Jun 2013, 10:24

Eigentlich labere ich nur Kendyman dumm voll - und joa - das hellt mir schon die Stimmung auf.

Er kommt mit einer einigermaßen dusseligen Frage (stand ja schon an etlichen Stellen, dass dieses Jahr Personen ohne Ticket wegbleiben sollen) - was aber noch voll ok ist, fängt bei nicht gefallendem Feedback an die Leute als Hater zu beschimpfen, ist dann gleich auf der Position: Neulinge haben eh keinen Plan. Hat sich in die missliche Situation mit seiner "brillanten" Theorie zur Gewinnchance von Gruppen vs. Einzelbewerbern auch noch selbst reinmanövriert... Statt jetzt eben mit der Entscheidung zu leben, die er getroffen hat passt ihm das jetzt auch wieder nicht und er versucht den offensichtlichen Fehler irgendwie zu rechtfertigen - gleichzeitig erwartet er aber support von denen die es einfach sportlich genommen haben.

Da sag ich dann halt was ich denke: Idiot!

Und zum krönenden Abschluss dann ein Post der vor Überheblichkeit nur so trieft:

"Nur zur Info Leute: Von 4 Leuten habe nur ich gewonnen(somit hätte sich das mit der Clique erledigt, somit wohl nicht so unlogisch, wie manche behaupten), [...]die anderen beiden haben kein Bock auf so´n Bingo Theater. Die beiden sind schon paar Jahre länger als die meisten von uns allen dabei und haben somit keine Lust, um eine Karte zu betteln, [...] Sie suchen sich wie viele ein "neues" noch nicht so von Hipstern und Forensherriffs überlaufenes Festival. Wisst ihr überhaupt noch, was USITE war? Die meisten wohl kaum....."

Nicht nur dusselig - sondern auch noch unsportlich, beratungsresistent und überheblich. Meine Meinung. Da sag ich dann schonmal Idiot...und bleibe dabei.

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Di 11. Jun 2013, 10:26

PS:
Achja - und dass "Alterfusionhase" auf die ganzen Hipster-Neulinge wie pure Satire wirkt - aber alles bittersüße Realität und völlig ernst gemeint ist - zeigt ja schon, mit welchem Kaliber man es hier zu tun hat...

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman » Di 11. Jun 2013, 18:07

Na gut, bissl überheblich war es schon. Sollte es garnicht....
SORRY, KOMMT AUFM FESTIVAL NICHT VOR :-)

Ich habe schon zu Beginn von "hatern" gesprochen. Und da kamen se dann auch wie gerufen. Hat nix mit der unzufrieden stellenden Antwort zu tun.....so läuft das halt im Internet....

@Chiller: Ein kleines Bsp....Ich persönlich finde es eine Satire, wenn aus der Turmbühne plötzlich "Toom-Bühne" wird....habe auch nie gesagt, dass die Fusionhasen ausschließlich Scheiße schreiben....

Aber eine Sache möchte ich noch kurz klarstellen, und zwar für alle: Ich habe keine Anrecht, brauche ich auch nicht, denn: Ich selber habe eine Karte und es ist meine vierte Fusion. Genug Rechtfertigung!!! Man Leute ey, ist nicht einfach mit euch :? :?

Und wer trifft sich jetzt mit mir und trinkt nen Bier mit?

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Sibel » Di 11. Jun 2013, 18:17

komm halt zur vollen stunde zum luftschloß, wird sich schon wer finden

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von wiggins » Di 11. Jun 2013, 18:29

:)

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Mi 12. Jun 2013, 09:25

Schön, dass das geklärt wäre. :D

Gesperrt