Könnte ich euch um Rat bitten?

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Realitätsfern » Do 6. Jun 2013, 10:25

Da passt wohl das Synonym "der chiller" nicht ganz. :lol:

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman » Do 6. Jun 2013, 14:23

Idiot? Ach Kindchen, mehr haste nicht mitzuteilen? Benimmst du dich auf der Fusion genau so? Noch so´n Hipster bestimmt....oder ein "hater" :lol: ....wie einfach es doch ist, mit einem Text die "Asseln" ausm Keller zu holen...aber mir war von Anfang an klar, dass mein Thread ein gefundenes Fressen für Trittbrettfahrer ist....sehe das ganz entspannt....


Nur zur Info Leute: Von 4 Leuten habe nur ich gewonnen(somit hätte sich das mit der Clique erledigt, somit wohl nicht so unlogisch, wie manche behaupten), die eine Person wartet immernoch aufs Amt und die anderen beiden haben kein Bock auf so´n Bingo Theater. Die beiden sind schon paar Jahre länger als die meisten von uns allen dabei und haben somit keine Lust, um eine Karte zu betteln, so wie es viele andere alte USITE-Fusion Anhänger auch machen! Sie suchen sich wie viele ein "neues" noch nicht so von Hipstern und Forensherriffs überlaufenes Festival. Wisst ihr überhaupt noch, was USITE war? Die meisten wohl kaum.....

Außerdem verstopfen "hater" meinen Thread mit Schrott! Mischt euch doch nicht ein, wenn ihr nichts Gescheites außer "Idiot" zu sagen habt!!!

Mein Angebot mit dem Bierchen steht!

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Ulfmann » Do 6. Jun 2013, 19:54

Da gesell ich mich gern dazu. Aber nur, wenn das Sprüche klopfen aufhört... "Wisst ihr überhaupt noch, was USITE war?" finde ich genauso unnötig und überheblich. Einige hier sind schon ewig Stammgäste, mancher bestimmt sogar von Anfang an und ich schmunzel auch immer über Rechtfertigungsversuche für Tickets: "Ich bin schon seit 5 oder 6 oder 100 Jahren dabei, mimimi."

Also nix für ungut, immer locker flockich bleiben! ;)

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Beitrag von fahrradtussi » Do 6. Jun 2013, 22:39

ob es "stammtische" gibt(geben sollte)? so eine art treffpunkt für "10järige" "siebener" oder "ewige ersties"
also nicht die jährlichen fusionfreunde, die, die man nur ein mal im jahr trifft.. :mrgreen: es fusioniert ja über die "generationen" hinaus

ich meine so einen richtige Ü8abend oder so

:?:

wär doch lustig. eine art schnitzeljagd

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re:

Beitrag von :D~* » Fr 7. Jun 2013, 01:16

fahrradtussi hat geschrieben:ob es "stammtische" gibt(geben sollte)?
:?:

wär doch lustig. eine art schnitzeljagd
Hehe. Abe bitte mit Tofu, Möhren oder auch Erdbeer'n
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von UglyDeed » Fr 7. Jun 2013, 09:50

son richtiger renntner abend mit rommy spieln und so :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Ulfmann » Fr 7. Jun 2013, 09:57

Rommé ist mir viel zu aufregend, dann kann ich ja gleich Bungee springen. Bild

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Fr 7. Jun 2013, 10:44

Uuuuuh...der feine Herr ist also schon länger dabei und hat also quasi nen Anspruch auf ein Ticket...

Wenn ich mir deinen Quark so durchlese, bleibe ich dabei: Idiot!

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von funkyheadache » Fr 7. Jun 2013, 10:47

der chiller hat geschrieben:Uuuuuh...der feine Herr ist also schon länger dabei und hat also quasi nen Anspruch auf ein Ticket...
:?

Hä?
Hat doch keiner behauptet.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Fr 7. Jun 2013, 11:03

Und wenn dir das da alles zu Hipster udn Hater überlaufen ist. Bleib doch einfach zuhause.

Gesperrt