Könnte ich euch um Rat bitten?

Archiv
UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von UglyDeed » Di 4. Jun 2013, 10:42

ach deswegen hab ick an den stellen 2011 im kornfeld imma wieda mal taschenlampen flackern sehn :lol:
die taschenlampen warn denn aba 2012 überflüssig weil dit liebe fusion team scheinwerfer uffs kornfeld gerichtet hat :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman » Di 4. Jun 2013, 15:45

Sibel hat geschrieben:jetzt hab ich doch mal auf ne pn geantwortet und dann ist der herr immer noch nicht zufrieden damit.
nein, du hast nicht recht mit deiner vermutung.
der link zeigt dir eine seite, auf der beschrieben steht, wie du ein ticket bekommst. wenn du dir zu fein bist, dieses in anspruch zu nehmen, versuchs mal hiermit.
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... de-kommen/

Ich kann doch nicht mit der Lösung zufrieden sein, meine geliebte Fusion auf Kartenanspruch zu "verklagen"! Soweit kommt es noch.... In dem Fall bin ich mir zu "fein" und vorallem fair.....

An alle, die vielleicht noch nicht so lange dabei sind: Euch ist schon klar, dass man "die Fusion Hasen" nicht so ernst nehmen sollte??!!


Übrigens trotzdem danke an alle, die mir persönlich geschrieben haben. Ich gebe euch an der Turmbühne ein Bier aus. Habt ihr Bock?!

Huibu
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:48

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Huibu » Di 4. Jun 2013, 17:57

Von wo kommt ihr denn?

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von mirror » Di 4. Jun 2013, 21:58

Kendyman hat geschrieben:
Sibel hat geschrieben:jetzt hab ich doch mal auf ne pn geantwortet und dann ist der herr immer noch nicht zufrieden damit.
nein, du hast nicht recht mit deiner vermutung.
der link zeigt dir eine seite, auf der beschrieben steht, wie du ein ticket bekommst. wenn du dir zu fein bist, dieses in anspruch zu nehmen, versuchs mal hiermit.
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... de-kommen/
Ich kann doch nicht mit der Lösung zufrieden sein, meine geliebte Fusion auf Kartenanspruch zu "verklagen"! Soweit kommt es noch.... In dem Fall bin ich mir zu "fein" und vorallem fair.....

An alle, die vielleicht noch nicht so lange dabei sind: Euch ist schon klar, dass man "die Fusion Hasen" nicht so ernst nehmen sollte??!!


Übrigens trotzdem danke an alle, die mir persönlich geschrieben haben. Ich gebe euch an der Turmbühne ein Bier aus. Habt ihr Bock?!
Wie ... dir wurde echt ernsthaft der Fusionhäschenscheis als Möglichkeit angetragen ????

Den Witz nicht zu verstehen, ist ja schon drin, aber die Vorschläge wirklich umsetzten zu wollen, ist schon traurig :cry:
Bild

nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 14:52

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von nörgelpeter » Di 4. Jun 2013, 23:54

Kendyman hat geschrieben: Es geht um Folgendes: Meine Freundin hat die Auslosung leider nicht gewonnen. Ich hingegen bin glücklicher Besitzer eines Tickets :D

So haben wir es zumindest die letzten zwei Jahre auch gemacht, da es immer jemanden gab, der kein Ticket hatte, weil sich Pläne manchmal ändern.

Da Sie meine Liebste ist, lasse ich meine Karte dann blutenden Herzens natürlich auch verfallen. Gemeinsam oder garnicht.
Martin
is klar... ich tippe mal: "martin" hat keine liebste, seine neuen kumpels gehen auf die fusion und er kam erst jetze auf die idee, dass fusion dieses jahr ganz klasse wäre. In ner kneipe hat ihm ein typ erzählt wies wirklich läuft, auffer fusion. Da "martin" noch die dort war, möchte er jetzt von den alten fusionhasen (*gg) wissen, ob der typ in der kneipe scheiße gelabert hat.
so seh ich das jedenfalls. Zumindest liege ich bestimmt nicht weiter von der wahrheit als obige geschichte: da hat ja selbst madlia bessere coverstorys geliefert :twisted: (für die alten hasen und so)

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Kendyman » Mi 5. Jun 2013, 01:24

Oha,

ein Nörgler, wie er im Buche steht :-) ne du, hier im Ort waren zwei Menschen auf dem Festival. Und bei uns in den zwei Kneipen erzählen die Schützenbrüder ihre "fetten" Erlebnisse von der Mayday :shock: :lol: da ist nix mit Fusion.

Du brauchst nicht jedem, der hier im Forum postet, was Böses unterstellen, gar ne Lüge vorzuwerfen. Mal im ernst..... ich sehe das nicht eng weil ich weiß, dass sich im Netz genug "Experten" tummeln mit schönen Geschichten.
Ich wäre sonst ins Ticketforum gegangen und würde da ganz normal um ein Ticket betteln....aber warum? Habe ne ganz normale Frage gestellt....alles ist gut!

Ich biete dir (und allen anderen auch) ein Bierchen an und überzeuge dich vor Ort vom Gegenteil und anschließend amüsieren wir uns darüber. Könnte dich auch hier und jetzt überzeugen.....

Ist ne saubere Geschichte....sind übrigens ausm Rheinland.

Viele Grüße

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von der chiller » Do 6. Jun 2013, 08:52

@Kendyman: Idiot!

Haste dich mit deiner "genialen" Logik halt verspekuliert. Leb damit.
Und für's nächste Jahr: Gruppe gründen!

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Ulfmann » Do 6. Jun 2013, 09:23

Was'n mit euch los? Mit Anprangern und Beleidigen is ja wohl keinem geholfen und glaub ich auch nicht Sinn der Sache hier.

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von fahrradtussi » Do 6. Jun 2013, 09:37

der chiller hat geschrieben: Und für's nächste Jahr: Gruppe gründen!
gerade als pärchen würd ich das auch machen. eine zweimannclique müsste sogar .. ähm .. nein IST wahrscheinlich die einzige möglichkeit, die eigene!! bingogewinnchance zu erhöhen. ab 3personen wirds doof.. 8-)

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Beitrag von Nebel » Do 6. Jun 2013, 09:46

Joa mir erschließt sich jetzt noch nicht warum man jemanden, den man nicht kennt und um dessen Beweggründe man nicht wirklich viel weiß, hier als Idiot bezeichnen muss oder so rumpampt bloß weil man glaubt es sei anders als hier dargestellt. Sowas von unfreundlich...

Gesperrt