Wetter auf dem gelände

Archiv
Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Weltraummäusentin » Di 4. Jun 2013, 19:47

Hatten letztes Jahr aufm Festival nichtmal n Schlafsack mit, geschweige denn was zum zudecken oder Schlafsachen.....

In Strumpfhosen und Top zu schlafen mit nem Jäckchen als Decke in das man sich versucht in Fötusstellung reinzukuscheln ist echt ein verdaaaaammmmt ungemütlicher Schlaf, deshalb EGAL wie gut das Wetter erstmal aussieht, packt den ganzen Winterkram ein, im schlimmsten Fall hat mans halt nur umsonst geschleppt. Nehm ich in Kauf.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:42

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von chris.sn » Di 4. Jun 2013, 21:56

hey leute, vergesst nicht, wir sind in MV. da geht die welt eh meist später unter bzw. das wetter war letzte woche richtig klasse :mrgreen:
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von UglyDeed » Di 4. Jun 2013, 22:41

Weltraummäusentin hat geschrieben:Hatten letztes Jahr aufm Festival nichtmal n Schlafsack mit, geschweige denn was zum zudecken oder Schlafsachen.....
ick bin 2011 nur mit kurzen hosen und een paar nickis angereist...
alta hab ick dit bereut, seitdem bin ick uff jedes wetter vorbereitet :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von tüdelüt » Di 4. Jun 2013, 22:52

UglyDeed hat geschrieben:ick bin 2011 nur mit kurzen hosen und een paar nickis angereist...
:lol:


oh man,sorry.da hast ja aber auch nix groß dabei gehabt,das nass werden konnte. ;)

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von UglyDeed » Di 4. Jun 2013, 22:56

nach ner flasche rum hab icks mit humor genomm. :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von :D~* » Di 4. Jun 2013, 23:30

Das mit den müllsäcken is ne spitzen Idee & zur Not wird im Auto oder im casbah zelt geschlummert. Lasst Sonne regnen & den regen scheinen, so stands schon vor paar jahren auf nem Banner ;)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Realitätsfern » Mi 5. Jun 2013, 09:44

Also ich konnte 2011 nichts von nem Stimmungdämpfer vernehmen, obwohl ich auch festgestellt habe, dass der Abreisestrom schon gg samstagabend einsetzte...

Bin Freitag komplett abgesoffen und hatte außer paar Shorts und einem Pullover keine trockenen Klamotten mehr. (Es lebe das einwandige Wurfzelt :D )

...aber das wird wohl einigen so gegangen sein, die meisten Leute haben es wohl mit ner Art Galgenhumor ganz gut ertragen! ;)

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von BellaIZ » Mi 5. Jun 2013, 09:54

Als mein Mann und ich 2012, morgens nach dem 2. Unwetter in kompletter Regenmontur fast ganz alleine über das Gelände gingen, kam uns ein einsamer Mensch auch in kompletter Regenmontur entgegen, sah uns und fragte nur "Na, auch 2011 nass geworden?" :lol:

Ich denke 2011 hat alle geprägt und keiner wird mehr ohne Gummistiefel aufs Festival fahren!
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

UglyDeed
Beiträge: 278
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von UglyDeed » Mi 5. Jun 2013, 10:00

uff jeden fall :!:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

der chiller
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von der chiller » Mi 5. Jun 2013, 11:45

Stellt euch mal alle nicht so an!

Wenn unsere Jungs vor Stalingrad so rumgeheult hätten, hätten wir den Krieg verloren!

Gesperrt