Wetter auf dem gelände

Archiv
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von bastiman »

Ich war 2011 nicht, war da eigentlich trotz Wetter die Stimmung so super wie sonst? Oder haben die Leute es sich vermießen lassen?

Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber mal nachfragen schadet ja nicht ;)
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von HeuleEule »

2011 sind wir einfach nur noch weggespült worden.
in meiner zeit- und wetterrechnung war das aber auch die einzige fusion mit schlechtem wetter.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von tüdelüt »

bastiman hat geschrieben:Ich war 2011 nicht, war da eigentlich trotz Wetter die Stimmung so super wie sonst? Oder haben die Leute es sich vermießen lassen?
stimmung zeltplatz bei manchen wohl net so gut.
stimmung gelände superduper..

ich bin ewig nicht zu meinem zelt gegangen,weil ich angst hatte,daß alles durch ist(oder weggeschwommen..)das hätt bei mir bestimmt etwas auf die laune gedrückt..war aber auch alles trocken.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von JeffreyGoines »

Also es hat ja von Samstag früh um 6 Uhr morgens bis in den Montag auf jeden Fall (dann bin ich mittags gefahren) durchgeregnet, soweit ich mich erinnern kann.

Zu deiner Frage: Ich sag mal so: Gefeiert wurde natürlich trotzdem so gut es ging und vielfach im Müllsack-Outfit. Aber ich persönlich empfand dann ab Samstag abend die Stimmung doch als etwas gedrückt - das zieht einfach an den Nerven, nirgendwo kann man sich richtig hinsetzen, auf den Wegen muss man ständig aufpassen, sich nicht in den Matsch abzulegen, alles ist durchfeuchtet und mit (kleinem) Zelt keine Chance, wieder was trocken zu kriegen usw.

Ich bitte um Widerworte, was die Stimmung betrifft! ;)

Was allerdings nicht zutrifft, ist die Behauptung, dass "viele" schon in der Nacht vom Samstag auf Sonntag abgehauen sind, was in diesem schlecht gefakten Interview verbreitet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=niHLelKoE2c Von einem verfrühten Schwund auf dem Campingplatz konnte ich nur wenig bis gar nichts bemerken.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von tüdelüt »

JeffreyGoines hat geschrieben:Ich bitte um Widerworte, was die Stimmung betrifft! ;)
das meinte ich mit meinem post davor..ich denk mal jeder,der merkt,dass er kein zelt mehr hat,alles nass ist,keine aussicht auf besserung des wetters besteht und er/sie im schlimmsten fall noch kopfschmerzen dazu hat,ist dann son bissel angepisst.wenn der momentane gemütszustand einen das alles grad nicht realisieren lässt,kommt die böse überraschung halt etwas später..

auf den floors war nach meiner meinung stimmungstechnisch aber alles tutti..sonntags aufm trancefloor hat bestimmt jeder witze drüber gemacht,dass man auch mitm boot da rumfahren könnte,bis da dann ein boot rumgefahren ist(also son lüttes paddelboot)dauergrinsen in the round :D

ich war dann montags aber irgendwann schon froh,im zug zu sitzen - der warmen dusche entgegen..

genug warme klamotten mit und regenzeux drüber - dann passt das schon ;)
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von bastiman »

okay, dann werde ich mir wohl mal weng was überlegen zu vorbereitungen für extremdes scheiß wetter, damit wenigstens die klamotten trocken bleiben.

So schlimm wirds nicht werden... Sollte ja jetzt erstmal das schlimmste gewesen sein dieses Jahr... hoffe ich zumindestens für alle die in der Nähe von Flüssen wohnen.

Wird schon werden alles...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Ulfmann »

JeffreyGoines hat geschrieben:Was allerdings nicht zutrifft, ist die Behauptung, dass "viele" schon in der Nacht vom Samstag auf Sonntag abgehauen sind
Also ich hab Bekannte (und vereinzelt unbekannte Zeltnachbarn gehabt), die tatsächlich Samstag nachmittag abgehauen sind. Konnt ich irgendwie auch verstehen, viel Spaß hatte ich an dem Wochenende (und besonders ab dem Dauerregen) nicht mehr. Das Loop Troop Konzert war noch ganz cool, da hatte es auch nochmal aufgehört, aber dann Starkregen, Wind und frieren ist nur noch uncool. So kacke kann es eigentlich kein zweites Mal werden.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von tüdelüt »

dichte müllsäcke sind gut..
da kann man bei schietwetter alles rein tun,ordetlich dichtknoten - dann bleiben zumindest der schlafsack und die klamotten im zelt trocken
seifenblasen
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:12

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von seifenblasen »

Könnt ihr bitte sofort damit aufhören,schlechtes Wetter herbeizureden.2011 war schlecht,aber auch nur weil es zu einer guten Festival-Historie gehört,das es auch mal absäuft,das haben wir ja nun überstanden.Also sucht euch schon mal schöne Sonnenbrillen aus und lass uns unsere ganzen Regensachen und Funktionsklamottenquatsch nach Bayern schicken.Gecheckt?
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von tüdelüt »

seifenblasen hat geschrieben:2011 war schlecht,aber auch nur weil es zu einer guten Festival-Historie gehört,das es auch mal absäuft,das haben wir ja nun überstanden.
hihi,wär schön,wenn du recht hast.ich werd mich aber trotzdem lieber darum kümmern krams für jedes wetter bei zu haben.. ;)
Zuletzt geändert von tüdelüt am Mi 5. Jun 2013, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt