Wetter auf dem gelände

Archiv
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Wetter auf dem gelände

Beitrag von Sicky Popp » So 2. Jun 2013, 22:45

an die offiziellen: wie ist denn bei euch so die wasser/wetterlage?

GBinquisitor
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Nov 2011, 12:43

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von GBinquisitor » Mo 3. Jun 2013, 11:26

...is das nicht n bisserl früh gefragt? ^^

...oder planst du n Gemüsebeet anzulegen und willst dich nur vorbereiten? ;o)

Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Sicky Popp » Mo 3. Jun 2013, 12:22

das d-land hier und da gerade absäuft haste mitbekommen? also dann denk mal nach warum ich das wohl fragen könnte...

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von :D~* » Mo 3. Jun 2013, 13:52

http://kalender.rohrmann.com/cms/2013
Juni
...
7. - 27. schönes warmes Wetter, es regnet nur 2 mal kurz
28. - 29. es regnet
30. sehr kalte Nacht
Juli
1. Nebel!
2. - 5. unbeständiges Wetter mit Regen
6. - 13. windig, kühl, bewölkt mit teilweise Sonnenschein
...
Wir hoffen ja das der kalender sich irrt, auf jeden Fall Gummistiefel & Faltboot mitnehmen ;)

Imo ists wohl recht trocken, in meck.pomm. war nicht soviel regen, das viele Wasser aus dem Süden muss ja aber noch ins meer. Inwieweit die Müritz davon betroffen ist weiss ich natürlich net, denk aber mal eher nicht.
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Ulfmann » Mo 3. Jun 2013, 14:21

:D~* hat geschrieben:Imo ists wohl recht trocken, in meck.pomm.
Ich will da nur mal vorsichtig an 2011 erinnern. Aber im Schnitt liegen sehr verregnete Fusions zeitlich schon etwas weiter auseinander.

Hartkopfhose
Beiträge: 385
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Hartkopfhose » Mo 3. Jun 2013, 14:47

Also insgesamt dürften wir mit sehr unbeständigem und windigem Wetter nicht so falsch liegen. Ein bisschen Sonne mit Glück...

Dass dann noch irgendwas absäuft, kann ich zwar nicht ausschließen, glaube ich aber nach den ergiebigen Regenfällen bisher eher nicht.

Temperaturmäßig jedoch ist dieses Jahr eher die untere Skala dran, so viel ist schonmal klar. Gerade nachts kann es dabei gefährlich nah an den Gefrierpunkt herankommen, also ordentlich dicke Sachen einpacken.

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von bastiman » Mo 3. Jun 2013, 15:21

Dicke Klamotten und nen Poncho drüber... und die Sonne scheint aus dem Ar*** :D

Aber nicht all zu schlecht wäre natürlich trotzdem toll. Wir werden sehen und das beste daraus machen oder nicht ?


und wenn es zu viel regnet, werden die Bühnen umbenannt in Seebühne 1-x :D

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Realitätsfern » Di 4. Jun 2013, 09:15

Also alles was weniger Niederschlag als 2011 ist, wird genehmigt. :lol:

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von freq » Di 4. Jun 2013, 09:20

Ulfmann hat geschrieben:Aber im Schnitt liegen sehr verregnete Fusions zeitlich schon etwas weiter auseinander.
Kommt wohl darauf an, wo man den Schnitt macht :lol:

In den letzten 5 war es doch eher feucht gelagert...

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Wetter auf dem gelände

Beitrag von Ulfmann » Di 4. Jun 2013, 10:33

freq hat geschrieben:In den letzten 5 war es doch eher feucht gelagert...
Findest du? Also die letzte würde ich definitiv nicht als "eher feucht gelagert" beziffern und ... wann war's - 2009 oder so war auch hammer brütende Hitze. Hier und da mal ein kleiner Schauer unterscheide ich da nicht vom Feuerwehr-Auto neben dem Dancefloor, welches die Meute wässert 8-)

Gesperrt