Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Archiv
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Sibel » Sa 25. Mai 2013, 12:07

kommt halt nich morgens oder mittags an, wartet zu hause noch n paar stunden länger, wer will schon die mittagsstunden in einer stinkenden autoschlange stehen. wenn du abends gegen 20-21 uhr ankommst mußt du auch nich stundenlang in der schlange warten und nen vernünftigen campingplatz findest du auch noch.

Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 12:30

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Seiji » Sa 25. Mai 2013, 12:54

Wir waren letztes Jahr Donnerstags um 6 Uhr morgends oder so da und konnten natürlich sofort durchfahren. Das Problem war dann allerdings das wir auf der hintersten Ecke von D6 unseren Zeltplatz aufschlagen mussten, dementsprechend war die strecke zu den floors immer sehr weit und man konnte nicht mal eben zurück zum Zeltplatz laufen, was schade war. im laufe der zeit wurden dann ja noch ganz viele plätze hinter dem Zaun aufgemacht, wo der weg dann viel kürzer gewesen wäre, aber naja das festival war trotzdem der hammer! :D

Gesperrt