Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Archiv
Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Tommes » Fr 24. Mai 2013, 07:47

Wie lange habt ihr bei Anreise Mi mittag mit dem Auto letztes Jahr in der Schlange gestanden?

LG Tom

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 24. Mai 2013, 08:28

Wir waren nachmittags so gegen 17.00 Uhr auf der Zufahrtsstraße zum Gelände (ab dort dann Stau), und etwa 3 h später an unserem Platz auf D4.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Nebel » Fr 24. Mai 2013, 08:49

Wir waren gegen 13 Uhr in der Nähe und standen etwa 2 Stunden. Um dann festzustellen, dass wir nur noch auf dem hinterletzten D-Platz zelten sollten, da alle anderen Plätze durch Freunde freigehalten wurden und manche noch von der aufsicht geschlossen gehalten wurden. Sehr ärgerlich. Also am besten um 7 dastehen.

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von :D~* » Fr 24. Mai 2013, 08:54

gelten die langen Warteschlangenanrollzeiten eig. auch für die FamilienmitKindArea?!
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Tommes » Fr 24. Mai 2013, 09:00

Hm, wenn der Einlass erst um 12:00 Uhr beginnt, wie kann es dann sein das um 15-16 Uhr dann schon alles voll ist? :roll:

Gibt es dieses Jahr evtl. noch andere Zufahrten ausser der beim KS?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 24. Mai 2013, 09:39

@Tommes

Das mag wohl daran liegen, dass zwar der Einlass erst ab 12.00 ist, aber das nicht bedeutet, dass auch erst ab 12.00 die Leute vor dem Tor stehen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von Tommes » Fr 24. Mai 2013, 10:53

@DieEnteMedusa

Ist schon klar, ich habe auf der Fusion auch am Bändchencontainer gearbeitet aber 20-30T Leute in 2-3 h sind dann doch zu viele an einem Einlass.
Deshalb meine Frage ob es dieses Jahr noch weitere Zufahrten geben wird.

Ist ja auch die Rede von mehreren Botschaften.

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von wiggins » Fr 24. Mai 2013, 12:06

ab hamburg:

um 0800 los
um 1000 in der schlange
um 1330 am bändchen
um 1400 am platz (A3, ecke oben links)
(A3 gin nur, weil unsere vorhut deutlich früher da war)

warum war es so früh so voll?
- die bassliner fahren durch
- fussgänger und andere auch
und
- tor-öffnung schon vor 1100 wegen andrang
(soll dieses jahr aber wohl nicht gemacht werden)

freq
Beiträge: 2669
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von freq » Fr 24. Mai 2013, 16:24

:D~* hat geschrieben:gelten die langen Warteschlangenanrollzeiten eig. auch für die FamilienmitKindArea?!
Nur bis zur Einfahrt...die Landebahn entfällt ja ;)

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Wartezeit bei Anreise Mi 12-13 Uhr

Beitrag von mirror » Sa 25. Mai 2013, 00:47

freq hat geschrieben:
:D~* hat geschrieben:gelten die langen Warteschlangenanrollzeiten eig. auch für die FamilienmitKindArea?!
Nur bis zur Einfahrt...die Landebahn entfällt ja ;)
Die längste Zeit wartet man nur leider bis zur Einfahrt :?

Obwohl, letztes Jahr hatten die Leute, die mich von Berlin auf die Fusion mitgenommen haben, ein Fahrrad in ihren WoMo. Hat die Zeit herrlich verkürzt. Und dann fuhr mir noch ein Freund, der auch hier aus dem Süden der Republik kommt, zufällig über den Weg. Der war von Berlin mit nem geliehenen Fahrrad in den Zug gestiegen und fuhr vom Bahnhof von Mirror zur Fusion.
Aber eigentlich, Fusion eben. Wenn man sich gut treiben läßt, trifft man meistens die Leute, die man gerade braucht. Bild
Bild

Gesperrt