Fahrservice gesucht!!

Archiv
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Fahrservice gesucht!!

Beitrag von ivi »

Wir suchen jemand der unser Auto (Ford Ranger pick-up)einschlielich uns Montag Abend sicher
durch eine eventuelle PolizeiKontrolle fährt !!würden uns über Vorschläge freuen!
Hui 8-)
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von melan »

btw alles unter 5 km/h zählt nicht als fahren ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Ulfmann »

Und danach fahrt ihr breit weiter?
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von ivi »

Ulfmann hat geschrieben:Und danach fahrt ihr breit weiter?
Natürlich nicht mein Gott! Selbst ne Nacht drüber schlafen bringt nichts wie wir alle wissen und bis Montag Abend sind weder Blutnoch schweißtest auf unserer Seite!kein Mensch will breit fahren sondern dem Führerschein Entzug vorbeugen!
Hui 8-)
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von georgejung »

Hey,

ich hab 20Jahre in der Gegend gewohnt und war schon 9x auf Fusion....ich kann euch wenn ihr wollt eine sichere Route geben, um die Polizeikontrollen zu umgehen. Fragt jetzt nicht ob ich sie hier ins Forum poste, das wäre ja doof, denn liest es die Polizei ja vielleicht :-)
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von ivi »

georgejung hat geschrieben:Hey,

ich hab 20Jahre in der Gegend gewohnt und war schon 9x auf Fusion....ich kann euch wenn ihr wollt eine sichere Route geben, um die Polizeikontrollen zu umgehen. Fragt jetzt nicht ob ich sie hier ins Forum poste, das wäre ja doof, denn liest es die Polizei ja vielleicht :-)

Coole Sache! Das is echt sehr sehr freundlich!! Was hälst du davon mir freundlicher weise ne Mail zu schicken
?ich muss auch dazu sagen wir sind 2012 Montag gegen17uhr abgereist mussten zur Autobahnabfahrt in Richtung Leipzig und uns ist nicht ein Polizist begegnet!!!aber da hier geschrieben wurde das 2013 verstärkter kontrolliert wird ist uns die Idee mit dem fahrservice!(kenne diesen Service von anderen Festivals)
Hui 8-)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Realitätsfern »

aber da hier geschrieben wurde das 2013 verstärkter kontrolliert wird ist uns die Idee mit dem fahrservice!

Das wird jedes Jahr behauptet... ;)
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von ivi »

Realitätsfern hat geschrieben:aber da hier geschrieben wurde das 2013 verstärkter kontrolliert wird ist uns die Idee mit dem fahrservice!

Das wird jedes Jahr behauptet... ;)
Du meinst auch wirklich nur behauptet???
Hui 8-)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Realitätsfern »

Also ich konnte die letzten Jahre keine erhöhte Präsenz der Polizei feststellen, jedoch wurde jedes Jahr behauptet, dass es viel mehr Kontrollen geben soll...

Alles Blabla imo...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von wiggins »

hm, das sehe ich anders ...

dieses jahr ist's meine 15. fusion und die polizei-präsenz nimmt immer mehr zu, teilweise sogar deutlich.

- die kontrollstellen werden mehr
- die beamten an den stellen werden mehr
- die dauer wird länger
- der umkreis wird grösser

letztes jahr, hinweg, mittwoch um 09.00 morgens aus richtung hamburg:
- fester grosskontrollpunkt (rastplatz wald), bulli nach der autobahn, 3 mobile bullies zwischen autobahn und fusion
- 3 stunden später ein mobiler bulli mehr, + kleinkontrollpunkt vicherow, + kleinkontrollpunkt ecke fusionstrasse

letztes jahr, rückweg, montag um 14.00 mittags in richtung hamburg:
- fester riesenkontrollpunkt (rastplatz wald), 2 mobile bullies zwischen fusion und autobahn, feste kontrollpunkte an drei raststätten an der autobahn (!) bis knapp 200 km von der fusion entfernt

rückweg mittwoch abend:
- feste kontrolle, mobile bullies, kontrolle an autobahnraststätte

insgesamt mehr als vorletztes jahr und VIEL länger.

... vor 3-5 jahren gab's eine kontrolle und gut war

... vor 5-10 jahren gab's auch eine, aber nur donnerstag mittag bis sonntag nacht

es wird stetig mehr und die dauer erhöhte sich die letzten jahr deutlich.

(und fast vergessen: kontrollen oder bullies an allen kleinen zuwegen, kreuzungen, feldwegen, etc.)

ich kann nur jedem raten NICHT zu fahren und NICHTS im auto zu haben.
Gesperrt