Fahrservice gesucht!!

Archiv
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Regenbogenraster »

@DieEnteMedusa: Wir kommen aus Thüringen...scheint mir nicht ganz Deine Richtung zu sein.
@wiggins: das ist natürlich auch eine Variante, haben wir auf anderen Festivals auch schon gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Menschen, die zur Fusion mit dem Auto fahren auch ihr Auto vor Ort haben möchten.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nein, leider nicht.... :-( bzw die Richtung stimmt, aber es ist nur die halbe Strecke. Schade...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von wiggins »

@regenbogenraster
oh ja, ich hätte den wagen seeehr gern vor ort. *seufz*
als tresor, als rückzugsort, etc. ... hilft aber nix. die blaue präsenz letztes jahr hat uns davon leider ein für alle mal kuriert.
(aber die vorstellung, dieses mal nicht 3-5 std. in der autoschlange zu stehen zieht mich dann doch ziemlich. :D )
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Regenbogenraster »

Ja, vor der Wartezeit graut es mir auch schon. Die letzten Jahre sind wir immer mit Zug und Bassliner gekommen. Das war wirklich ausgesprochen komfortabel und ganz ohne lästige Wartezeiten. Hätte ich keinen Babybauch dabei, würde ich auch auf das Auto verzichten. Wertsachen bleiben sowieso Zuhause oder an der Frau (vor allem nachdem bei unserer Gruppe letztes Jahr geschlagene 4 mal in Zelte eingebrochen wurde).
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von wiggins »

hm, letztes jahr war es wohl nicht ohne mit einbrüchen, das ist echt das letzte.
bin bisher immer ungeschoren davon gekommen, aber das liegt wohl in erster linie daran, dass wir ca. 25 leute sind, da ist immer irgendwer am zelt (bzw. "im wohnzimmer" wie wir unsere relax-area nennen).
und wir sind immer seeehr dicht an der turmbühne, also nix mit rumschnüffeln in einsamkeit.
http://img443.imageshack.us/img443/443/ ... ge02le.jpg

apropro wartezeit ...
vor ein paar jahren kam ich mal donnerstag nachmittag ... und stand an vicherow 7 (!) std. im stau. los um 1600, in vicherow um 1800, auf'm gelände um 0300. das war dann doch recht blöd ...

ups, komme vom thema "fahrservice" ab ...sorry!
Huibu
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:48

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Huibu »

Regenbogenraster hat geschrieben:@DieEnteMedusa: Wir kommen aus Thüringen...scheint mir nicht ganz Deine Richtung zu sein.
@wiggins: das ist natürlich auch eine Variante, haben wir auf anderen Festivals auch schon gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Menschen, die zur Fusion mit dem Auto fahren auch ihr Auto vor Ort haben möchten.
ich würde dir taxi z.b. zurück bezahlen,wenn du mein auto montag oder dienstag rausfahren würdest.
Huibu
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:48

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Huibu »

Huibu hat geschrieben:
Regenbogenraster hat geschrieben:@DieEnteMedusa: Wir kommen aus Thüringen...scheint mir nicht ganz Deine Richtung zu sein.
@wiggins: das ist natürlich auch eine Variante, haben wir auf anderen Festivals auch schon gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Menschen, die zur Fusion mit dem Auto fahren auch ihr Auto vor Ort haben möchten.
ich würde dir taxi z.b. zurück bezahlen,wenn du mein auto montag oder dienstag rausfahren würdest.
und zusätzlich dich auch entschädigen
Huibu
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:48

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Huibu »

suche jemand, der mein auto an den kontrollen vorbeifährt. biete finanzielle entschädigung! würden montag oder dienstag fahren. bitte melden!
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von ivi »

Frech!
Hui 8-)
Huibu
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:48

Re: Fahrservice gesucht!!

Beitrag von Huibu »

ivi hat geschrieben:Frech!
was findest du daran jetzt frech?
Gesperrt