Android Wallpaper und Countdown 2013

Archiv
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » Do 6. Jun 2013, 20:11

So, jetzt wird erst mal getestet. :)

Bild
Testkandidaten von Oderik auf Flickr

GanjaBob
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 12:32

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von GanjaBob » Mo 10. Jun 2013, 12:41

Coole Sache, danke ;)

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » Mi 12. Jun 2013, 18:39

Gerne doch! :D Ich freue mich total über (positives) Feedback!

Wobei der Spruch von Couchkartoffelsalat auch irgendwie weise ist:
Bild

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » Di 18. Jun 2013, 22:48

Eure Oma hat sich die Fusion App noch nicht installiert? Samma, geht's noch!? Jetzt aber zackig!

Stellt Euch mal vor, Ihr kommt nach Hause und die Suppe ist nicht fertig. "Ja, Kind, ich wusste doch nicht, wenn Dein Festival da ist..." So läuft das dann nämlich.

Am besten installiert Ihr die App auf allen Geräten, auf denen Ihr auch nur den entferntesten Zugriff habt. Falls jemand noch Starthilfe braucht, versucht's mit Sätzen wie:
"Pfff-ffff-ff-ffff-fff... alter, wie kacke sieht'n eigentlich dein Handy aus? Mach ma besser die Fusion App drauf. Echt ma."
"Wenn Du kein Fusion Countdown hast, dann hast Du kein Fusion Countdown."
"Entschuldigung, dürfte ich mal kurz Ihr Handy benutzen? Es ist ein Notfall!"
"Ich sag' Dir, die lassen Dich da gar nicht rein, wenn Du da mit so'm Hintergrundbild da aufkreuzt! Ich sach's ja nur, hinterher guckste inne Röhre..."

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von sagua » Do 20. Jun 2013, 13:59

APP ist super, hängt sich ab und an auf, ich hab hier nen s1 mit der aktuellen cyanogenmod nightly.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » Do 20. Jun 2013, 16:06

Sende bitte einen Bericht wenn die App abstürzt!

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » So 23. Jun 2013, 19:26

Ich komme mir ja schon schlecht vor, dass ich hier so Werbung für meine App mache... aber ich habe sie extra für Euch gemacht! Nagut, eigentlich für mich. Aber trotzdem: durchweg positive Absichten! Es gibt jetzt knapp 850 Installationen - schon mal mehr als doppelt so viele wie letztes Jahr. JEILO!

Aber wenn die magische 1000er-Grenze überschritten würde... uiuiuiuiui... :D Denkt dran: Auch auf Ommas Handy macht sich das gut! ;)

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Goefkenhascha » So 23. Jun 2013, 20:03

Du darfst auch gern weiter werben, meinem Telefon stehts gut und ich freu mich immer wenn ich sehe dass es bald losgeht! :D

Aber Omi wird mir nicht glauben dass ich nen Countdown runterzähle für ne romantische Pärchenwoche an der Mecklenburger Seenplatte HAHA

Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik » Mi 26. Jun 2013, 21:18

@Goefkenhascha: Ich hör's total gern und freue mich voll, wenn die App jemandem Freude macht! Schon vor Ort oder in den Startlöchern? Ich fahre erst morgen los, aber mein Zelt steht schon. :D

In den letzten zwei Tagen gab's netto 50 Neuinstallationen - "mein" Rekord! :D 1000 werden's vermutlich nicht mehr, aber immerhin laufen nun über 900 Leute mit meiner App über's Gelände. Voll geil! Danke Euch und weiterhin viel Spaß damit!

Falls Ihr jemanden mit nem grünlichen Pulli und weißem QR-Code auf der Rückseite oder einem merkwürdig blinkenden Hemd seht - quatscht mich ruhig an!

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von funkyheadache » Mi 26. Jun 2013, 21:25

Oderik hat geschrieben: Falls Ihr jemanden mit nem grünlichen Pulli und weißem QR-Code auf der Rückseite oder einem merkwürdig blinkenden Hemd seht - quatscht mich ruhig an!

...oder du kommst einfach zum FFFFTADFGIEUNNV! :mrgreen:


Goefkenhascha ist übrigens schon aufm Gelände...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Gesperrt