Android Wallpaper und Countdown 2013

Archiv
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von :D~* »

Vielen lieben Dank, nun weiss ich immer wie früh's noch bis zur Fjuuuschn ist :D

..oO(da wird Frau aber später Augen machen, hehe)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik »

fehlx hat geschrieben: [...]

Ich wünsche mir:
- Irgendne möglichkeit zum alten design zurückzukehren.
- Ne Fusion-Rakete als Widget

LG fehlx
Hallo fehlx,

ist beides drin.

Gruß
Maik
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von BelAir »

Die Fusionrakete ist der Knaller! :)
Vielen Dank für Deine Mühe, ich freu mich täglich über die App.
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:53

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von fehlx »

Oderik hat geschrieben:
fehlx hat geschrieben: Hallo fehlx,
ist beides drin.
Dankeschön :D
Die Rakete ist toll!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von freq »

fehlx hat geschrieben:Die Rakete ist toll!

Man...ich will auch ´ne Rakete auf dem Telefon...aber meins ist nicht smart genug :|
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:53

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von fehlx »

freq hat geschrieben: Man...ich will auch ´ne Rakete auf dem Telefon...aber meins ist nicht smart genug :|
Da gibt es ne wunderbare High-Tech Lösung für dich!!!

Bild
:mrgreen:
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von :D~* »

Der Countdown hält immer mal wieder unerklärlicherweise an (Crash) und die Tapete is weg.
Mal startets von selber wieder, mal ist die auswahl nes anderen designs und danach reauswahl des fjuuuschn designs notwendig.
Das ganze seit dem letzten update.
Wenn ich da nen Bericht senden würde, gelänge er direkt zu dir oder geht's direkt/nur zu Google? Welche infos bräuchtest du ggf?
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik »

@:D~*: Der Bericht wird auf einem Google-Server für mich zur Einsicht abgelegt. Diese Berichte sind für mich die schnellste und beste Möglichkeit, Fehler nachzuvollziehen.
Ein Fehlerbericht ohne Kommentar ist besser als kein Fehlerbericht! Manchmal kann es aber hilfreich sein, wie man den Fehler reproduzieren kann. Oft sind Probleme gerätespezifisch, daher schadet es nicht, den Modellnamen des Geräts anzugeben. Im Falle des Livewallpapers könnte der Launcher oder die Firmware (Cyanogenmod?) weiterhelfen.
In der Regel ist aber der nackte Fehlerbericht ausreichend, also keinen Stress! ;)

PS: Denkt dran, dass Ihr Vorabversionen erhalten könnt, wenn Ihr Euch in der G+-Community anmeldet und Euch als Tester anmeldet: https://plus.google.com/communities/112 ... 5636339196
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von :D~* »

Hi Oderik

nach dem neuesten Update keine Abstürze/Aussetzer der App bisher mehr. Alles stabil.

Egal, was du geschraubt hast, es hat Wunder geholfen.

Und danke für die Erklärung wg. dem Fehlerbericht. Wenn's noma stoppt, send ich ihn an Dich.
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Beitrag von Oderik »

Prima, prima! :)
Gesperrt