Fusionticket gekommen

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Fusionticket gekommen

Beitrag von mirror »

Klingelt heute mittag der Postbote. Ich meinen ersten Americano hinter mir. Schlurpe zur Haustür. Postbote streckt mir nen Stift entgegen. „Unterschreiben sie.“ Ich schau ihn mißtrauisch an, aber unterschreib. Er drückt mir eine dicken Umschlag in die Hand. Denke, „Finanzamt ?. Aber die haben keinen Grund so die Post zu verpacken. Hab ich irgend etwas angestellt und weiß nix davon?“ Mach die Tür zu reiß den Umschlag auf undBildwollte am liebsten die Welt umarmen
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von tüdelüt »

gratulier-handschüttel-hug-daumenhoch!

americano:kaffee oder cocktail??
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von mirror »

tüdelüt hat geschrieben:gratulier-handschüttel-hug-daumenhoch!

americano:kaffee oder cocktail??
gaffee 8-)
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von tüdelüt »

hab mich wg der uhrzeit gewundert..andererseits ist ja schon fast we.prost :D
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von Alexander »

Der Postbote hat eben auch bei mir geklingelt, ich habe eine 30-tausender Nummer ^^
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von mirror »

tüdelüt hat geschrieben:hab mich wg der uhrzeit gewundert..andererseits ist ja schon fast we.prost :D
Bin Nachtmensch. ;)
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von mirror »

Alexander hat geschrieben:Der Postbote hat eben auch bei mir geklingelt, ich habe eine 30-tausender Nummer ^^
mi two
Bild
Sippi77
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:45

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von Sippi77 »

46, wer bietet mehr? :lol:
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von apberlin »

Ich habe meins heute auch bekommen!
VORFREUDE :P

Bild
schorschi1981
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:21

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von schorschi1981 »

Bei mir auch für mich und meine Frau woooohoooo
Gesperrt