Fusionticket gekommen

Archiv
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von UglyDeed »

hab meens och schon, scheiße freu ick mich verdammt nochma

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von bastiman »

Meine dame hat mir auch schon mitgeteilt dass mein ticket schon daheim liegt. Bääääääääääm
kurtain
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:36

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von kurtain »

Die Postbotin hat heute morgen um 9:30 Uhr bei mir geklinget und ich so :shock: :evil: als ich dann unterschreiben musste, war mir alles klar und ich dann nur noch so. 8-)

Habe auch ne 30.000 Nummer.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von TheJoker »

Meins kam heute auch. 8-)
Auch ne 30000der Nummer.
georgejung
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 11:53

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von georgejung »

Haben die nummern eine bedeutung????
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von Munolf »

Ich glaube man muss solange auf dem Parkplatz warten, bis deine Nummer aufgerufen wird. Wenn man ne 30er hat, braucht man nicht vor Donnerstag anreisen.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von UglyDeed »

ja genau, nich vor donnerstag :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von mirror »

Munolf hat geschrieben:Ich glaube man muss solange auf dem Parkplatz warten, bis deine Nummer aufgerufen wird. Wenn man ne 30er hat, braucht man nicht vor Donnerstag anreisen.
Wenn du donnerstags kommst, dann kommst du aber erst freitags rein. Ich komm wohl am besten schon dienstags um am Mittwoch reinzukommen Bild
Bild
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von Goefkenhascha »

Haben unsere grad in der Filiale abgeholt. Waren auch nicht die einzigen, die Postmitarbeiterin meinte "Ah Festivaltickets, deshalb liegen hier so viele Umschläge"
Deleted User 7464

Re: Fusionticket gekommen

Beitrag von Deleted User 7464 »

Ich musste nichts unterschreiben. Ich glaub mein Mitbewohner hat das angenommen. Auch prima. ;D
Gesperrt