suche das Glück

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: suche Mitarbeiter

Beitrag von Realitätsfern »

Im Ansatz ist Deine Idee vielleicht nicht schlecht, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist dass im Gastro-Gewerbe und gerade bei Festivals, Schichten von 8 - 9 Stunden völlig normal sind.

PS: Feiern ist auch Arbeit - nur geht die Schicht im Juni dann etwas länger als 9 Stunden... 8-)
Travellaz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 17:59

Re: suche das Glück

Beitrag von Travellaz »

Hi bin 28 griechisch italienisch habe über 12 Jahre Gastronomie Erfahrung Restaurant wie auch Barista hoisekeeping Deutschland wie auch in Ausland währe gerne bereit für ein Gespräch um mich näher kennenzulernen evtl über Skype meine Email Adresse klimiskampisi@yahoo.com danke freu mich ... Und nur mal so bin nicht Raucher und sonstiges ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: suche das Glück

Beitrag von Realitätsfern »

Tja - da hat der TE wohl aus irgendwelchen Gründen den Thread zensiert... :?
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: suche das Glück

Beitrag von HeuleEule »

money for nothing and chicks for free
hier ist ja wohl weinen auf höchstem niveau angesetzt
carobeu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 15:31

Re: suche das Glück

Beitrag von carobeu »

Hehooo, da bin ich und suche das Glück. Hab gute Gastro Erfahrung und möchte gern mitarbeiten :D scheue die Arbeit nicht.
Gern auch vorab nochmal ein Treffen wenn gewünscht.carobeutel@googleamail.com
AliceD
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 20:17

Re: suche das Glück

Beitrag von AliceD »

Ich hab auch zwei gesunde Hände und Füße und kann fleißig arbeiten! Hab auch schon in der Gastro gearbeitet! alice_hochdorfer@yahoo.de Würde mich freuen, von dir zu hören!
Gesperrt