Fusion Aufkleber

Archiv
Gesperrt
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Fusion Aufkleber

Beitrag von bomberharris »

Hey,

Gab ja letztes Jahr Aufkleber. Warn mit nem Hangar drauf und unten stand "just communism.".
Ich hätte lust dieses Jahr welche drucken zu lassen und würd mich gern mit euch über Motive austauschen und gerne auch Leute finden die sich an der Finanzierung beteiligen würden.
Also LOS wenn ihr bock habt!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Realitätsfern »

Wenn dein Nickname nicht so geschmacklos wäre, würde mich das glatt interessieren! Echt abartig und Grüße aus DRESDEN! *kotzsmilie*
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Alexander »

Ich brauche noch unbedingt einen gelben „We like Porn“-Sticker für meinen Rechner:

Bild
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von bomberharris »

Stimmt, mein Name ist geschmackslos. Deutsche opfer sind keine täter!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Alexander »

bomberharris hat geschrieben:Stimmt, mein Name ist geschmackslos. Deutsche opfer sind keine täter!
Ernsthaft? Und du legst noch einen drauf?! Wolltest du nicht über Sticker reden anstatt hier deine politische Einstellung zu vertreten?

Sobald du Motive hast und Preise nennen kannst, können wir drüber reden. Bei Stickma habe ich zuletzt bestellt.
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von sofaraver »

Ich habe noch ca. 1000 übrig. Leider habe ich die Datei nichtmehr, aber das kann man sich auf die Schnelle bestimmt auch selber basteln. Beim Druck darauf achten, dass die Motive meist etwas nachdunkeln.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Realitätsfern »

Stimmt, mein Name ist geschmackslos. Deutsche opfer sind keine täter!

Deine Weltsicht scheint mir genauso dumm, pauschalisierend und hirnrissig wie die des braunen Packs!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Ulfmann »

Ich finde immer wieder erstaunlich, wie schnell und wie oft (!) Godwin's Law hier zur Geltung kommt. Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von Realitätsfern »

Passt in diesem Fall aber auch wirklich zu gut! :idea:
bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: Fusion Aufkleber

Beitrag von bomberharris »

PUSH PUSH PUSH
Gesperrt