LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Archiv
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von BellaIZ »

Der kulturkosmos findet das ja vielleicht auch nicht so geil wenn auf einmal 40000 kaum gewaschene "hippies" das ganze jahr über alles voll kacken... :?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von UglyDeed »

erinnert mich ziemlich an den film wanderlust :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GatkDvhyXbA
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von tüdelüt »

@uglydude

hihi,thx-sieht witzig aus ;)
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von clownsarmy »

Solange die Getränkestände offen bleiben, könnte das sogar klappen.
Ich bin dabei....
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von tüdelüt »

getränkestände oke-aber was ist mit musik??
@freq:ich werde mich dafür einsetzen,dass du hier spielen darfst 8-)
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von Klara Sein »

Hm... und was ist mit Strom, für freq zum Auflegen? Da müßten wir soviel Gemüse anbauen und Holzschalen schnitzen, daß es nicht nur für uns zum Überleben reicht, sondern vom Verkauf auch noch die Stromrechnung bezahlt werden kann. Oder wir setzen einfach Hamster auf die Plattenteller. :)
Wir könnten auch ein Windrad bauen. Das sollte auf der Fusion 2013 vielleicht schonmal als Workshop angeboten werden. ;)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von tüdelüt »

stimmt,n bischen strom brauchen wir auch.sind doch aber profis am start:das übernehmen die 2 leutz mit den tesla-spulen.. ;)

ansonsten sollten wir das ausnutzen,das übers we ne menge zahlende gäste (=potentielle arbeitskräfte) vor ort sind:vielleicht lassen wir die musik bis dienstag einfach aus-dann können sich alle auf die vorbeitung des geländes konzentrieren ohne abgelenkt zu werden.ich denke da z.b. an ackerflächen umgraben,die verlassenen hangars auf der anderen seite des geländes gelb streichen (um die rapskäfer dorthin zu locken-hatte hier mal jmd die idee) und die errichtung einer mauer,auf der alle vorschläge zur weltverbesserung in bunten farben aufgeschrieben werden.
die leute,die beim fotografieren erwischt werden,sollten natürlich die körperlich anstrengenderen arbeiten erledigen,aber das versteht sich doch von selbst. ;)
ich denke wir sind da aufm guten weg 8-)
Luster
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:03

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von Luster »

BellaIZ hat geschrieben:Der kulturkosmos findet das ja vielleicht auch nicht so geil wenn auf einmal 40000 kaum gewaschene "hippies" das ganze jahr über alles voll kacken... :?
Dann bringt einfach jeder sein eigenes Campingklo mit, was er sich vors Zelt, oder den Wagen stellt... Wenn regnet einfach dem Nachbarn an den Reifen kippen, wird von selbst wieder sauber..
Und der Kulturkosmos e.v. freut sich doch bestimmt, wenn 40.000 Freiwillige fürs nächste Festival helfen, auf das dann 10.000 Besucher kommen..
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von bastiman »

Die fangen dann bestimmt an sich zu beschweren, über diese Meute die einmal im Jahr kommt :D
Kann ja auch nich angehen, diese feiernden Jugendlichen :lol:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Beitrag von Klara Sein »

Ich hab da mal was gelesen. Mobilklos, die stehen auf den Gemüsefeldern und werden jeden Tag ein Stück weitergerückt. Die Radischen werden dann so groß wie Kürbisse. Alles wächst gut wenn Dung drauf kommt.
Gesperrt