Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Realitätsfern »

Für Leute, die beim Tanzen einen größeren Radius brauchen, empfehle ich Fernhalte-Spray für Hunde...das riecht absolut abartig und lässt sich bequem in jeder Tasche verstauen! 8-)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Ulfmann »

Vor allem kommt dann auch keiner an und will Tabak schnorren oder n Schluck Bier :lol:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von UglyDeed »

na für lästige schnorrer braust du nur die hier... :lol:
Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von wiggins »

auf der fusion gibt's keine schnorrer.

es gibt nur leute, die gerade gerne in einem moment etwas hätten, was man selbst hat.

... und auf der fusion macht es spass, zu TEILEN. :)

ich/wir haben noch nie etwas verweigert.
ganz im gegenteil: gibt ihm mehr, als er braucht und geniesse die 5-min-freundschaft. :)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Tommes »

@wiggins

Sehe ich genauso! Ich selbst war in der Situation das der Fahrer unserer Reisegruppe mit incl. Autoschlüssel irgendwo auf der Fusion eingepennt ist. Geld, Handy, und sonstiges von mir, ja was auch sonst, alles im Auto eingeschlossen. Dank dem freundlichem Volk aber kein Problem!

Deshalb halte ich es auch so, wer mich fragt bekommt auch. Sind ja nur Kleinigkeiten.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von UglyDeed »

mensch seh ick doch och so, war ja nurn spaß.
aba es gibt och welche von der lästigen sorte die unbedingt een paar züge von deina kippe wolln weil se denken das das ne tüte is und denn noch komm mit "hab dich mal nich so, ick denke wir sind hier uff der fusion" :roll:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Ulfmann »

Richtig, nehmt mal nicht alles gleich so ernst hier!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Realitätsfern »

Und dann gibts ja noch die Schnorrer in der eigenen Crew,die mit 2 Schachteln Kippen anreisen...da muss man dann irgendwann den Riegel vorschieben, um nicht nach 2 Tagen selbst zum Schnorrer zu werden. ;)
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von UglyDeed »

mir reichn ja eigentlich och zwee schachteln, ick rooch ja nich viel :P
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von fahrradtussi »

UglyDeed hat geschrieben: "hab dich mal nich so, ick denke wir sind hier uff der fusion"
den satz hab ich auch gehört. trotzdem wollt ich weder angetatscht, beglitzert oder fotografiert werden.. nur weil wir "uffer fjuschn" sind - gehts noch.. mit schnorrern is alles cool. die sprechen wenigstens mit einem, bevor sie "rangehn" ;)
außerdem hab ich auch schon so einiges ergattert
Gesperrt