Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Archiv
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von bastiman » Fr 22. Mär 2013, 10:10

Fliegenklatsche muss noch auf die Liste. Steht zumindestens auf meiner noch... :D

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von funkyheadache » Fr 22. Mär 2013, 10:27

bastiman hat geschrieben:Fliegenklatsche muss noch auf die Liste. Steht zumindestens auf meiner noch... :D

Braucht man nicht, wenn man konsequent gelb trägt.
Das ist die einzige Farbe, die die kleinen Insekten nicht abkönnen.

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Realitätsfern » Fr 22. Mär 2013, 10:48

In und um Lärz gibts doch nur Ohrenkriecher - dafür aber eine größere Population! :?

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Holzwurmtischler » Fr 22. Mär 2013, 13:05

funkyheadache hat geschrieben:
tüdelüt hat geschrieben: und by the way: wenn die am einlass eh nur nach beilen fragen,warum machen wir uns dann alle son stress mit den karten..? ;)

Einlass mit Beil? Geil!
Kann ich davon ausgehen, daß ich mit ner Axt 2 Leute reinkriege?

;)

kannst davon ausgehen, das ich mit ner Axt 2 Leute kleinkriege..
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von tüdelüt » Fr 22. Mär 2013, 13:21

Holzwurmtischler hat geschrieben:kannst davon ausgehen, das ich mit ner Axt 2 Leute kleinkriege..
und wenn du die klein genug machst,kann man die einfach in der hosentasche an der einlasskontrolle vorbei schmuggeln.. ;)

BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 10:14
Wohnort: Münster

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von BelAir » Fr 22. Mär 2013, 13:27

Whirlpool und selbstgebaute Bar fehlen noch auf der Packliste! :shock:

...Achtung, Achtung, Ironiedetektorgeschädigte - das war ein Witz

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von bastiman » Fr 22. Mär 2013, 14:00

Ohja und was ist mit Durchlaufkühler für die Bierfässer und Kühlschrank mit crushed-ice maker ? :D

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von funkyheadache » Fr 22. Mär 2013, 14:48

bastiman hat geschrieben:Ohja und was ist mit Durchlaufkühler für die Bierfässer und Kühlschrank mit crushed-ice maker ? :D

Einen Ice-maker (allerdings Würfel) hatte letztes Jahr tatsächlich ein Freund von mir mit.
Fand ich erst etwas überzogen, aber ständig einen kühlen Cocktail in der Hand zu haben hat mir natürlich prima geschmeckt...

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von bastiman » Fr 22. Mär 2013, 16:09

Wie hat er das dann mit dem Strom dafür gemacht ?

War das mit nem Generator? Wohnmobil? Auto?

Wir zelten ja nur und das mit möglichst wenig technischem schnickschnack. Da geht sowas nicht ;)

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Bist du für die Fusion ausgerüstet?

Beitrag von Wuk » Fr 22. Mär 2013, 16:28

Nehmt auf jeden Fall KEINE gelben Sachen (Zelte, Kleider usw.) mit!
Du wirst sonst sehr schnell zum Treffpunkt vom sog. "Rapskäfer".
Tausende dieser Viecher werden auf Dir landen und dich zur Verzweiflung treiben!

Hier wurde auch schon zu diesem Thema diskutiert. Hab aber grosse Zweifel ob es den "Mohn-Käfer" übrhaupt gibt.:

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... ttenfarbe/
Zuletzt geändert von Wuk am Fr 22. Mär 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt