Freiwild

Archiv
kasu
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:28

Freiwild

Beitrag von kasu »

Freiwild sollen auf der nächsten fusion spielen. Wenn das stimmt und damit argumentiert wird, dass die fusion ein tollerantes festival ist und die gage antifaprojekten zukommt, frage ich mich ob dies nicht eine super möglichkeit ist, das image dieser band reinzuwaschen. Abgesehen von den "jugendsünden" des sängers, hören tausende faschos diese musik. Unabhängig von subjektiver wahrnehmung bezüglich des klanges dieser musik, weiß ich nicht was diese band auf so einem schönen fest zu suchen hat. Was sagt ihr?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Freiwild

Beitrag von BellaIZ »

...da beißt die Maus keinen Faden ab....
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Freiwild

Beitrag von DieEnteMedusa »

kasu hat geschrieben:Was sagt ihr?

Ich sage:
Das Thema gibt es schon:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5569
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Freiwild

Beitrag von freq »

kasu hat geschrieben:Wenn das stimmt und damit argumentiert wird, dass die fusion ein tollerantes festival ist und die gage antifaprojekten zukommt, frage ich mich ob dies nicht eine super möglichkeit ist, das image dieser band reinzuwaschen.
Nein...ist keine super Möglichkeit.

Scheisse lässt sich nicht reinwaschen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Freiwild

Beitrag von Realitätsfern »

Guten Morgen!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Freiwild

Beitrag von funkyheadache »

Realitätsfern hat geschrieben:Guten Morgen!
Guten Tag, Langschläfer!

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Freiwild

Beitrag von Ulfmann »

Ja, es stimmt. Hier die offizielle Bestätigung

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... er-fusion/
BildBildBildBild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Freiwild

Beitrag von Realitätsfern »

funkyheadache hat geschrieben:
Realitätsfern hat geschrieben:Guten Morgen!
Guten Tag, Langschläfer!

;)

Nee nee - bin doch schon ne Weile wach - wollte nur den TE begrüßen, das Thema hat ja nun doch schon einen kleinen Bart... :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Freiwild

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:...das Thema hat ja nun doch schon einen kleinen Bart... :)
Aber ´nen ganz kleinen...

Bild

:lol:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Freiwild

Beitrag von Realitätsfern »

:lol: :lol:
Gesperrt