glitch hop?

Archiv
Gesperrt
Rosa Munde
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:19

glitch hop?

Beitrag von Rosa Munde »

guten tag!

ich hoffe ihr habt an etwas glitch hop gedacht auf der nächsten fusion? seebühne wäre dafür super! und "mouldy soul" aus uk macht diesbezüglich wirklich guten, abwechslungsreichen, humorvollen und einheizenden sound :lol: aber sicherlich gibt es es noch einige mehr. leider ist deutschland etwas glitch hop unterversorgt :cry:

viel erfolg bei den vorbereitungen! ich freu mich sehr auf euch <3 meine hüfte wendet sich so langsam aber sicher gen nordosten...

liebst,
rosa munde
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: glitch hop?

Beitrag von zonk »

Jop Glitch wäre nice!
Vorfreude ist die schönste Freude!
no_idea
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 11:10

Re: glitch hop?

Beitrag von no_idea »

Skribble Gebibble spielt vornehmlich Glitch und war die letzten beiden Jahre auf dem Querfeld. Hatten meines Wissens nach sogar mehrere Sets. Kann ich SEHR empfehlen, v.a. da die PA bei dieser Stage wirklich gut drückt ;).
Gesperrt