Verfahren

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Verfahren

Beitrag von Klara Sein »

Meine Freund und ich heiraten am 24.05.2013 und da wir uns eine Hochzeitsreise im Moment nicht leisten können dachten wir, wir können ja auf der Fusion mit unseren Freunden etwas auf Hochzeitsreise gehen. Tja nun haben wir nicht gewonnen und sind etwas angepisst.
Wir wollen uns auch nicht als Sympathisantinnen anmelden, wir wollen tanzen und uns vom arbeiten entspannen und nicht von der Arbeit zur Arbeit fahren.
Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden dürfen, für welches Festival er und seine Freunde sich entscheiden. Bild

Sei mir bitte nicht böse, aber es klingt ein bißchen so, als wäre die Fusion nur eine Notlösung, weil keine "richtige" Hochzeitsreise im Budget ist.
Wollt ihr nun auf die Fusion, auf Hochzeitsreise oder Hochzeitsreise auf die Fusion?
Ich denke das jeder ganz genau selbst entscheiden kann auf welches Festifal er fährt.
Hier auf die Tränendrüse zu drücken von wegen Hochzeit und so, ich weiß ja nicht.
Ich selber habe meine Hochzeitsreise auf die Fusion gemacht und sogar gearbeitet obwohl ich ein Ticket hatte.
Arbeit ist eine gute Basis für eine Beziehung und sechs Stunden auf der Fusion zu arbeiten kann ja wohl einfach sein.
Wenn man was wirklich will findet man einen Weg und wer gibt, der bekommt auch.

Bilder sagen mehr als Worte

BildBildBild
BildBildBildBildBildBild/]Bild
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Verfahren

Beitrag von Wiebke »

Oh je,

ich kann ja auch verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich habe übrigens selbst beim ersten Mal als es um Schnelligkeit ging ein Ticket bekommen, hätte damit also kein Problem.

Aber Auslosen ist nun mal das fairste, weil auch die Leute mit nicht so schnellen Rechnern oder die in Nachtschicht arbeiten eine Chance haben.

Losen passt auch viel besser zur Fusion als ein System bei dem der Schnellste gewinnt nach dem Motto "Survival of the Fittest". Das ist nicht sehr sozial.

Wer sicher planen will, der entscheidet sich halt für ein anderes Festival.

Finde ich nicht sehr reif sich bei der Fusion zu beschweren wenn man nicht gewinnt. Wenn euch die Fusion so wichtig wäre, dann würdet ihr für ein Ticket auch arbeiten. Für mich klingt es auch nach Notlösung und "Ich heirate, also dreht sich alles um mich".
Gesperrt