WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Archiv
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Holzwurmtischler »

Ja,

gegen den Auschluss: -18
für den Auschluss: +184
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von freq »

Holzwurmtischler hat geschrieben: :o erstens war ich noch nie nen hippie und:
:twisted: zweitens, was bitte ist denn toleranz
Und was ist ein Hippie :?:
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von DerLemoderso... »

freq hat geschrieben:
Holzwurmtischler hat geschrieben: :o erstens war ich noch nie nen hippie und:
:twisted: zweitens, was bitte ist denn toleranz
Und was ist ein Hippie :?:
ich glaub das ist ihr banner....
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von freq »

DerLemoderso... hat geschrieben:ich glaub das ist ihr banner....
Ach die sind das :lol:

Die kommen immer ans Pult und nöhlen rum, wenn die Musik unterhalb der 138 BpM Marke fällt :mrgreen:
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Holzwurmtischler »

DerLemoderso... hat geschrieben:
Und was ist ein Hippie :?:

ich glaub das ist ihr banner....
Bild

vielleicht einfach mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt!!!!
Normalerweise tanzen wir sowas bei entspannten 120 - 125 BPM glatt in Grund und Boden

Bild

wenn wir geärgert werden tanzen wir auch schon mal über die Stränge :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von funkyheadache »

Wunderwurst hat geschrieben:...und die Wahrscheinlichkeit das madlia und Mad Lia dieselbe Person sind, halte ich für übrigens aus irgendwelchen Gründen für recht unwahrscheinlich :mrgreen:
Ich jetzt auch!
Fehler gefunden! :mrgreen:



Ich fass es nicht!
DU bist Mad Lia!


Lustige Aktion, Wunderwurst!

1+

:lol: :lol: :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von funkyheadache »

Ironie--keine Chance.
Aber hier bin ich von ganz allein drauf gekommen! :D


....oder hätte ich die Freude über meine Entdeckung lieber für mich behalten sollen...?

:oops:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Klara Sein »

DerLemoderso... hat geschrieben:
freq hat geschrieben:
Holzwurmtischler hat geschrieben: :o erstens war ich noch nie nen hippie und:
:twisted: zweitens, was bitte ist denn toleranz
Und was ist ein Hippie :?:
ich glaub das ist ihr banner....
Bild
Tss, es sind doch nicht alle Hippies auch Goas!
Viele von den Goaleuten sehen meiner Meinung nach auch nur wie Hippies aus, wie sie sich der normale Bürger vorstellt.
Meine Erfahrung sagt, daß es schon einige Goas gibt, die mit dem Leben nicht so ganz gut zurecht kommen. Außerdem ist das Agressionspotential auf Goapartys auch immer sehr hoch.
Solche Leute sind für mich keine Hippies.
Ich fühle mich als Hippie, auch wenn man das nicht immer gleich sieht, sehen konnte. Ich war schon als Kind einer, nur eben noch sehr suchend. Wir sind überall.
Für mich ist ein Hippie jemand der viel gesehen hat, es nicht vergessen hat, offenen Geistes durch die Welt geht und stehts bemüht ist freundlich zu sein. Der an das Gute im Menschen glaubt, weil er weiß, daß das der Weg ist, auch wenn es ihm nicht immer leicht gemacht wird. Hippies sind Aussteiger, was für mich nicht heißt, daß sie nicht klar kommen. Sich von gesellschaftlichen Normen und Dogmen zu befreien heißt selber Denken, Entscheiden, Handel und vor allem auch selber die Verantwortung dafür zu tragen, auch auf die Gefahr hin von so manchem als Spinner angesehen zu werden.

Äußerungen wie: "Weil man das nicht tut oder, der sieht ja schon so aus wie..." sind vor allem bei den Menschen beliebt, die jemanden suchen, dem sie die Schuld dafür geben können, daß sie selbst unzufrieden sind.
Määäh
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von tüdelüt »

Klara Sein hat geschrieben:Tss, es sind doch nicht alle Hippies auch Goas!
nee.und andersrum auch nicht.teilzeithippie kommt aber wohl bei vielen
hin,grad im sommer..
Klara Sein hat geschrieben:Viele von den Goaleuten sehen meiner Meinung nach auch nur wie Hippies aus, wie sie sich der normale Bürger vorstellt.
haste recht.es ist halt kein klischee,dass dort viele rumlaufen,wie man es aus den woodstock aufnahmen gewohnt ist..
Klara Sein hat geschrieben:Für mich ist ein Hippie jemand der viel gesehen hat, es nicht vergessen hat, offenen Geistes durch die Welt geht und stehts bemüht ist freundlich zu sein. Der an das Gute im Menschen glaubt, weil er weiß, daß das der Weg ist, auch wenn es ihm nicht immer leicht gemacht wird. Hippies sind Aussteiger, was für mich nicht heißt, daß sie nicht klar kommen. Sich von gesellschaftlichen Normen und Dogmen zu befreien heißt selber Denken, Entscheiden, Handel und vor allem auch selber die Verantwortung dafür zu tragen, auch auf die Gefahr hin von so manchem als Spinner angesehen zu werden.
füt mich beinhaltet das auch n stück weit sich von unserer gesellschaft in der form abzuwenden,dass man auf so sachen wie politik,religion,fernsehen,arbeit etc,etc shiced,weil man erkannt hat,daß das alles nicht wichtig ist..

hab da selbst schon son paar dinge abgeharkt,aber ab nem gewissen punkt kommt das geld dazu,das man ja nun auch iwie zum leben braucht..ich geh(wenn auch nicht viel)arbeiten,um meine miete,essen,etc zu zahlen und bin deshalb,meiner meinung nach,weit davon entfernt,ein hippie zu sein..

Klara Sein hat geschrieben:Außerdem ist das Agressionspotential auf Goapartys auch immer sehr hoch.
kann ich nicht bestätigen..in knapp 12 jahren hab ich vier schlägereien mitbekommen.find nicht,dass dass viel ist.gibt abends aufm oktoberfest in 10 minuten bestimmt mehr.
muuuh ;)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von tüdelüt »

ach ja madlia:

daumen hoch wurst!hast über wochen vielen nen grinsen ins gesicht gedrückt.muchas gratias :lol: :lol:
Gesperrt