WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 2. Mär 2013, 21:10

Klara Sein hat geschrieben:Außerdem ist das Agressionspotential auf Goapartys auch immer sehr hoch.
Ob Du schon einmal auf einer "wirklichen" Goa warst?
Bin mir da nicht so sicher....

Ich habe noch nie (!) mitbekommen, das es auch nur auf einer einzigen Goa, auf der ich war, Aggression oder sogar eine Schlägerei gegeben hätte.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Klara Sein » Sa 2. Mär 2013, 21:29

Ich schon. Auf jeder die ich besucht habe gabs um mich rum irgendwie Ärger.
Ich freue mich aber trotzdem für Dich, daß Du solche Erfahrungen nicht machen mußtest.
Wenn Du auf ner Bank sitzt, dich angeregt mit nem Schwulen unterhälst und ganz plötzlich ne Faust in dessen Gesicht fliegt, von nem Wildfremden. Blut spritzt, Dein Unterhaltungspartner ist schwer verletzt, dann wird Dir wirklich ganz anders.
Die anderen Erlebnisse waren nicht ganz so schlimm, aber ich bin ein gebranntes Kind.

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Klara Sein » Sa 2. Mär 2013, 21:50

funkyheadache hat geschrieben:
Wunderwurst hat geschrieben:...und die Wahrscheinlichkeit das madlia und Mad Lia dieselbe Person sind, halte ich für übrigens aus irgendwelchen Gründen für recht unwahrscheinlich :mrgreen:
Na, da hat uns der Wunderwurst ja ganz schön an der Nase herum geführt.
Er ist ja aber ne sympatische Person und es hat auch echt Spaß gemacht.
Nur schade, daß jetzt kein Ticket frei wird.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 2. Mär 2013, 22:01

@ Klara Sein

Okay, bei den Erfahrungen, die Du gemacht hast, kann ich deine Aussage verstehen.
Allerdings halte ich das immer noch für Goa-untypisches Verhalten...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von tüdelüt » Sa 2. Mär 2013, 22:02

dann kann das verfahren ja nun wegen groben unfugs geschlossen werden. :D

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Holzwurmtischler » Sa 2. Mär 2013, 22:19

:lol: :lol: hallo du wundersame wunderwurst :lol: :lol:

sehr geile idee, hat das forum un gemein belebt,
hab eh manchmal das gefühl, daß alle noch winterschlaf halten

vielen dank und Blumen an dich zurück
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von mirror » So 3. Mär 2013, 03:27

Schau ich heut ins Forum und was ist. Die Wal ist überraschend verendet. Eine schizophrene Wurst tat ein Wunder und Hippies sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das einigste was noch sicher in diesem Chaos ist, ist die FusionBild Aber nein .. . .Bild... .. da geht das Chaos erst richtig los.
Was mach ich blos .. .Bild . ... ich bin verloren.
Bild

bomberharris
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:54

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von bomberharris » Sa 22. Jun 2013, 14:14

MADLIA BIS ZUM KOMMUNISMUS!

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Wuk » Sa 22. Jun 2013, 15:24

Ich hoffe Madlia hat auch eine Ecke im neuen Supermarktzelt, damit wir die tollen Produkte bestaunen und kaufen können.

So ein Fertighaus oder eine elektrische Heizdecke hätt ich schon immer gerne am Fusionfestival gehabt.

Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Kendyman » So 23. Jun 2013, 01:42

Irgend ein Fusion Forum Sheriff meinte, meine ausgedachten Geschichten wären besser als die von Madlia........ich suche nach dem Jenigen.......


"Nörgelpeter" war derjenige, der Madlia wohl besser kannte.....


Komischer Kautz der Peter......verstehe ich nicht....

Gesperrt