WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Archiv
mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von mirror » Fr 1. Mär 2013, 01:42

Da ich so schlau bin, kann ich mindestens 5 dagegen setzten, Also steht es jetzt

dafür -3
dagegen +8
Bild

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Holzwurmtischler » Fr 1. Mär 2013, 06:17

nachdem sich madlia immer merkwürdiger links hinstellt - von mir auch nochmal 5 dagegen :x

hab ja bis jetzt immer an das Gute geglaubt...aber nun:

1,2,3 - letzte Chance vorbei
das ist mir viel zu abgedreht
ich wünsch mir auch das Mad Lia geht

aktueller Stand:
dafür: -3
dagegen: +13
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Mad Lia

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Mad Lia » Fr 1. Mär 2013, 09:02

Holzwurmtischler hat geschrieben:hab ja bis jetzt immer an das Gute geglaubt...aber nun:
Jetzt sei doch nicht so pessimautisch... :roll:
Hier, lecker, lecker! :D

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von funkyheadache » Fr 1. Mär 2013, 09:10

Mad Lia hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht so pessimautisch... :roll:
Hier, lecker, lecker! :D

Ich find Dich super!
Du hast einen enormen Unterhaltungswert!

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Klara Sein » Fr 1. Mär 2013, 10:40

Sie nervt jetzt echt voll.
Madlia hats echt eindeutig übertrieben.
Ich will sie auch nicht mehr.
Das macht keinen Spaß. :x

dafür: -3
dagegen: +18

Madlia raus!

Strafanzeige hilft...

Hier greift wohl das UWG:
4 Strafbare Werbung
(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, über geschäftliche Verhältnisse, insbesondere über die Beschaffenheit, den Ursprung, die Herstellungsart oder die Preisbemessung von Waren oder gewerblichen Leistungen, über die Art des Bezugs oder die Bezugsquelle von Waren, über den Besitz von Auszeichnungen, über den Anlaß oder den Zweck des Verkaufs oder über die Menge der Vorräte wissentlich unwahre und zur Irreführung geeignete Angaben macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Da es sich hier um irreführende Werbung handelt, ist es auch strafbar.
Auch, dass diese Werbung nicht als Werbung gekennzeichnet ist, erhöht nochmals das Strafmass.

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Ulfmann » Fr 1. Mär 2013, 11:13

Da müssen wir dann wohl die Polizei rufen Bild

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Sibel » Fr 1. Mär 2013, 11:42

mich hat das madlia immer sehr gut unterhalten.
da hier mit den stimmen nich ganz hinhaut, müßte man sich vielleicht mal auf ein paar regeln einigen.
-jeder hat eine stimme
-die erste abgegebene stimme zählt, es ist nich möglich nachträglich seine meinung zu ändern
-leute die denken ihre stimme zählt mehr als andere nur weil sie so schlau sind müssen von der abstimmung ausgeschlossen werden

ich bin pro madlia

also is der punktestand nun:

Dafür: 6
Dagegen: 1

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von funkyheadache » Fr 1. Mär 2013, 11:50

Ulfmann hat geschrieben:Da müssen wir dann wohl die Polizei rufen Bild

Aber das machen wir beide als ausgewiesene Coplover doch auch gerne, nicht wahr, Ulfmann?

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von Klara Sein » Fr 1. Mär 2013, 11:54

Du brauchst dazu nur n Rechtsanwalt.
Hab sogar ne Anwältin in der Familie. 8-)
Da kommen noch mehr Straftaten auf sie zu.
Nämlich Schleichwerbung
und außerdem hatte sie hier Hausverbot, sie war gesperrt und hat sich unter neuem Namen angemeldet. :o
Ich glaube Madlia sollte sich mal ganz schnell wieder verziehen.
Sie hat sich da auf ganz dünnes Eis begeben.

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: WIR WOLLEN MADLIA WIEDERHABEN

Beitrag von tüdelüt » Fr 1. Mär 2013, 12:25

das wars jetzt schon mit eurer toleranz??tzz, ihr seid mir so hippies..heute so,morgn so :?

Gesperrt