Keine Autos 2013

Archiv
ExpectZero
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 16:26

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von ExpectZero »

Hi,
Der Beauftragte hat geschrieben:soso, coole bunte busse jedoch erlauben.
-guten tag, leider können sie mit ihrem uncoolen honda jazz nicht auf unsere coole bunte busse camping area hinauf fahren. parken sie ihren uncoolen japaner doch bitte unaufällig und diskret in den hinteren reihen des parkplatzes. viel spaß auf dennoch beim zelten mit den coolen bunten bussen.
Ja da ist es wohl schwierig eine Grenze zu setzten welche Autos duerfen und welche nicht.. da besteht natuerlich die Gefahr dass hier die Willkuer anfaengt.
Mir ging es aber in erster Linie um die Autos die sich als Schlafmoeglichkeit eignen.

IchBins hat geschrieben:Das Thema hatten wir ja schon im letzten Jahr... Ein Argument für "Auto am Zelt" war die Möglichkeit Wertgegenstände wegschließen zu können... Leider ein Argument was Mensch nicht verachten sollte wenn man weiß was im letzten Jahr so alles geklaut wurde :cry: :? :?
Das finde ich, ist auf jeden Fall ein Argument und ich muss zugeben dass ich die letzten Jahre auch immer die Autos von Freunden genutzt habe. Finde es schade aus diesem Grund neben fast jedes Zelt ein Auto zu stellen. Es sollte doch irgendwie moeglich sein hierfuer eine andere Loesung zu finden... schade dass die Safe-Area so weit am Rande der Fusion liegt...

Was mir letztes Jahr so richtig richtig richtig auf den Sack ging waren so ein Typ der auf einmal meinte am Sonntag Mittag abreisen zu muessen, weil er Montag frueh arbeiten musste (was er auch wohl schon vorher wusste). Mit seinem Auto aus der Mitte von B2 :roll:
Obwohl das eigendlich auch ein nettes Schauspiel war... so ueber zweieinhalb Stunden in denen er drei Zelte wecken musste, um denen dann jeweils zu erklaeren dass sie ihr Zelt wo anders hin ruecken "muessen" ... und am Ende tat er mir auch ein bisschen Leid :lol: das macht er wohl nicht nochmal :D.


Das mit dem Lagerfeuerstellen auf dem Zeltplatz finde ich ne gute Idee! Kann mir auch vorstellen dass sich das umsetzen laesst, wenn vll. auch nicht auf jedem Abschnitt. Aber so ein oder zwei waeren ja schon ein Anfang um sich mal auf zu waermen.

Bin mir nicht sicher, mir hat glaube mal jemand erzaehlt es sei von Fusion Organisatoren nicht gewollt dass auf dem Zeltplatz so viel los ist. Bin mir aber nicht sicher ob es hier nur um das Betreiben von mitgebrachten PA's ging oder generell darum selbstorganisiert etwas zu veranstalten. Hat hier zufaellig jemand Info darueber was moeglich ist und was nicht?
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von Der Beauftragte »

alles ist möglich, nur die wurst hat zwei!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von freq »

Der Beauftragte hat geschrieben:alles ist möglich, nur die wurst hat zwei!
Nur die Wunderwurst hat 3 :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Bild
Doch nur zwei :?:

Da fehlt mir ein wenig das Wunder an der Wurst :roll:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von funkyheadache »

Stelle mir Wunderwurst etwa so vor:

http://www.gearfuse.com/the-surprisingl ... ted-meats/

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von tüdelüt »

nee,das ist superwurst ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Ker, das ist doch die Enterprise aus Startrek: The next Salami! Ihr kennt Euch wohl nicht mit Star Wurst aus, eh?
Bild
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von Wunderwurst »

Außerdem ist Freq nur etwas verwöhnt, was Würste angeht, seit er mal Langeweile auf der Antaris hatte ;)
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:The next Salami!
Mit der Salami-Taktik kommst Du hier nicht weiter :!:
Gesperrt