Keine Autos 2013

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von tüdelüt » Mi 6. Mär 2013, 17:45

wir setzten unser auto immer unter strom,damit so einer wie ulf da keine kratzer reinmacht. :D

ExpectZero
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 16:26

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von ExpectZero » Sa 9. Mär 2013, 14:07

So unmoeglich finde ich das aber eigendlich nicht, gibt ja durchaus auch Festivals die das ziemlich konsequent durchziehen...
Aber ihr habt ja alle irgendwie Recht... war auch nur ne Idee irgendwie. Aber soll ja jeder machen koennen was er will.

:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von :D~* » Sa 18. Mai 2013, 00:11

Juhu...alles wird anders und bleibt wie es ist ;)
..oO(schon auf unser neues Fusion-Adventure -》die familycampingarea neugierig bin)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von Sibel » Sa 18. Mai 2013, 09:18

ich würd wohl ärger kriegen wenn ich das hymer-mobil von meinem dad plötzlich bunt anmale.
wär sowas hier auch ok?

http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Fusio ... 19dc51cee7

hol ich mir dann ein paar von und kleb die aufs auto. nach der fusion zieh ich die dann einfach wieddr ab und papi merkt nix.

hab nur kein bock plötzlich nich aufs gelände zu kommen und draussen campieren zu müssen. ein fester stellplatz + stromanschluß gibtes ja hoffentlich auf dem luxus campingareal?

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Keine Autos 2013

Beitrag von mull » Sa 18. Mai 2013, 10:31

Na das ist ja mal dreist! 25 €uronen für so einen Müll.
Den Dellen und Beule oder den abgerundeten Ecken nach hat da wohl jemand die "Nachzeichnen" Funktion in Illustrator o.ä. für sich entdeckt. D.h. der Anbieter hatte nen Arbeitsaufwand von 2-3 Klicks und nennt sich dann noch soulmade-vinylart. Gemacht ist da nix und schon gar nicht mit Seele. Hier ist alles nur schlecht kopiert. Also unbedingt die Finger weg, absolute Abzocke!!!

Mal abgesehen davon finde ich es traurig, dass jemand versucht sich durch die Fusion zu bereichern...

Gesperrt