Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Ulfmann »

Raff ich auch nicht. Vor allem:
vermann hat geschrieben: Ich mein, seid ihr nicht die leute mit Che Guevara auf dem Rucksack und dem Shirt und aus euren Mündern kommen die Worte "BITTE KEINE VERÄNDERUNG".

Ihr macht euch Farbe ins Gesicht, macht euch glitzer und Perlen in die Haare, also kurz gesagt ihr macht die "ganz verrückten Sachen", weil's der Alltag nicht erlaubt.
Is hier irgendwie eine ganz kleine Spur Abgrenzung heraus zu lesen? (Um nicht zu sagen: Wasn das fürn arrogantes Gequatsche?)
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von DerLemoderso... »

[quote="vermann"]Aber jetzt nur noch mal zu meiner eigenen Kontrolle, wer sagt denn, dass der Newsletter ironischer Natur ist?

Ich mein, seid ihr nicht die leute mit Che Guevara auf dem Rucksack und dem Shirt und aus euren Mündern kommen die Worte "BITTE KEINE VERÄNDERUNG".

Ihr macht euch Farbe ins Gesicht, macht euch glitzer und Perlen in die Haare, also kurz gesagt ihr macht die "ganz verrückten Sachen", weil's der Alltag nicht erlaubt.

Um einen Traum mal Hautnah zu erleben, ist es zwingenst erforderlich in Vorkasse zu gehen, alle die was anderes behaupten sind fixer und die bekommen nicht mal die hälfte mit und jubeln schon!

lg[/quote

wo wir wieder bei den hipstern wären.....schnuggelich,solche aussagen :roll:

im übrigen ist deine äusserung ziemlich interessant,das WIR?(wer auch immer damit gemeint sein mag)uns ALLE glitzer,farbe und andere sachen in die haare/gesicht schmieren....hmm....kann ich mich beim besten willen nich dran erinnern....echt ALLE? :?
naja,und alle die es mögen dürfen`s ja auch....oder?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Ich möchte diese beiden Sätze auch noch kommentieren:
vermann hat geschrieben: Ich mein, seid ihr nicht die leute mit Che Guevara auf dem Rucksack und dem Shirt und aus euren Mündern kommen die Worte "BITTE KEINE VERÄNDERUNG".
Nö. Obwohl ich natürlich nicht für das ganze angeklagte Kollektiv sprechen kann.
vermann hat geschrieben: Ihr macht euch Farbe ins Gesicht, macht euch glitzer und Perlen in die Haare, also kurz gesagt ihr macht die "ganz verrückten Sachen", weil's der Alltag nicht erlaubt.
Ich habe weder Farbe noch Glitzer im Gesicht, obwohl es mein Alltag erlaubt. Eat this!
Zuletzt geändert von funkyheadache am Do 14. Mär 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

glitzer??find ich doof!! :lol:
vermann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 15:53

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von vermann »

na wenn das alles so ist, wie ihr das hir schön schreibt, dann freu ich mich auch!

aber sagt mal, meine frage hat mir noch keiner beantwortet oder?

warum jemand der meinung ist, das es ein ironischer newsletter sein sollte?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

vermann hat geschrieben: warum jemand der meinung ist, das es ein ironischer newsletter sein sollte?

Ist jemand der Meinung?
Ich bestimmt nicht. Ironie und ich, wir sind nicht so dicke...

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Realitätsfern »

:lol:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

vermann hat geschrieben:warum jemand der meinung ist, das es ein ironischer newsletter sein sollte?

wer ernsthaft angst vor cindy aus marzahn,südamerikanischen panflötenspielern,bonner fussgängerzonen und extremsportbörsen hat....

...soll sich doch einfach auf folgendes freuen:

„Transformation weißer Mittelstandseuropäer_innen zu Urbanschaman_innen mittels indigener Spiritualität und Ayahuasca“.
:mrgreen:
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von DerChristel »

tüdelüt hat geschrieben:
vermann hat geschrieben:warum jemand der meinung ist, das es ein ironischer newsletter sein sollte?

wer ernsthaft angst vor cindy aus marzahn,südamerikanischen panflötenspielern,bonner fussgängerzonen und extremsportbörsen hat....

...soll sich doch einfach auf folgendes freuen:

„Transformation weißer Mittelstandseuropäer_innen zu Urbanschaman_innen mittels indigener Spiritualität und Ayahuasca“.
:mrgreen:

wohl wahr.
eine transformation von fusionbesuchern zu weltverstehende-hippie-new-age-schamanen, das wäre schön.

das wünsche ich mir zu ostern, weihnachten & allen anderen religiösen festen.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Wunderwurst »

DerChristel hat geschrieben:eine transformation von fusionbesuchern zu weltverstehende-hippie-new-age-schamanen, das wäre schön.
...aber wahrscheinlicher wäre wohl eine Transformation von Fusionautisten zu Marzahner Panflötenspielerinninen...oder aber sie bleiben einfach leicht verpeilte Oldschool-Hipster-Schweinepriester, nur mit mehr Dreck und Glitter dran. :lol:
Bild
Gesperrt