Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

ich glaub,freq meinte das anders. hab so ziemlich wie einer ausm andern forum geschrieben,aber das selbst erst vorhin gemerkt.. :oops:
daran merk ich selbst grad mal,dass ich zuviel vorm pc sitz ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Ich meinte das mit der Ironie auch nicht auf freq bezogen, sondern auf djane, die in latente Panik verfiel wegen des Newsletters...
Hach, ist schon schwierig ohne Stimme und Betonung; man muß echt ne ganze Menge erläutern, was in nem echten Gespräch gar nicht erst aufkommen würde...

8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
marco32
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Apr 2012, 13:12

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von marco32 »

Für 2014 plant die orga eine Vergabe von Kopfhörern direkt am Eingang. Über die dann direkt vom Zelt(oder von zuhaus) aus das Programm der verschiedenen Floors abgerufen werden kann. Damit sollten überfüllte Floors und Lautstärke Geschichte sein. Ausserdem klappt die GEMA Abrechnung besser. :o
Für die Zukunft plant man dann eine komplett virtuell im Internet abrufbare Fusion. Damit wird man dann entgültig der Probleme Herr und erspart sich den Anblick von Cündi und den Schniefnasen am Trancefloor. :twisted:
Sternburgkavalier
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:55

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Sternburgkavalier »

Jetzt regt euch dochmal bitte nicht so auf. Ich fand den Newsletter sehr gut, gerade das Schmunzeln dass man bekommt, wenn man zwischen den Zeilen liest.. Gestern kam ne Freundin auch zu mir, ganz aufgelöst: "Die wollen alle großen Floors schließen und aus den Bachstelzen nen Kletterwald machen!!!" :D
Habt mal ne Runde Humor. Das tolle ist, wer die fusion kennt, versteht den Brief. Die Message dahinter ist meiner Meinung: Wir müssen den hype verringern, haben aber keine Ahnung wie. fangt ihr doch einfach schonmal damit an!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Sternburgkavalier hat geschrieben:Habt mal ne Runde Humor. Das tolle ist, wer die fusion kennt, versteht den Brief. Die Message dahinter ist meiner Meinung: Wir müssen den hype verringern, haben aber keine Ahnung wie. fangt ihr doch einfach schonmal damit an!

Jepp!

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

Sternburgkavalier hat geschrieben:Wir müssen den hype verringern, haben aber keine Ahnung wie. fangt ihr doch einfach schonmal damit an!
sehr gut..aber wo solln wir die verantwortung denn nu hinschieben? :D
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von SaniBloume »

Waaaas es gibt keine Panflöten-Bands? Aber wer beschützt uns dann vor den Riesen-Meerschweinchen? (http://www.southparkstudios.com/clips/1 ... ta-get-out) :shock:
t1ll
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 02:13

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von t1ll »

eigentlich isses doch ganz easy!

und, ich glaube (und hoffe), einige werden sich dieses Jahr ernsthaft etwas wundern, wenn doch nicht so viel Ironie wie erwartet in den Zeilen steckt...

Die Fusion braucht wieder viel mehr Anspruch im politisch, hedonistisch, kulturellem Sinn!

Dieses Festival ist KEIN reines Musik-feier-fest! War es noch nie - und sollte es auch nie werden!

:!: :?:
Nazok
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:10

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Nazok »

Musik muss sein, das braucht der Mensch!

Aber der Ansatz für mehr Aktionen ist schon klasse - den Vorschlag mit dem Tracefloor fand ich am bestern - den brauch' ich eh nicht^^
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Nazok hat geschrieben:den Vorschlag mit dem Tracefloor fand ich am bestern - den brauch' ich eh nicht^^
...andere hätten den aber vielleicht schon ganz gern und könnten auf Turmbühne, Datscha oder Querfeld verzichten...und genau diese wilde Mischung verschiedener Musikstile und ihrer Hörer macht dieses Festival so einzigartig und trägt natürlich maßgeblich zur Namensgebung bei!

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt