Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Alexander hat geschrieben: Die Privatamateure und -amateurinnen lesen in der Regel nicht über die ersten paar Postings hinaus, nur weil auf Seite vier ein fetter Hinweis klebt, heißt das nicht, das dieser auch gelesen wird - auf Seite 1 wird er gelesen.
Okay, da haste natürlich Recht.
Bin heute wohl einfach auf Krawallkurs, liege krank im Bett und bin daher etwas empfindlich.
Sorry, Alexander.

Grüße aus Bremen
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von paulb »

Ich fühle mich derbe betrollt. :?
Close your eyes. Open your mind.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

gute besserung fh ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Daaankeschön...schnief, schnief...

:(
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

Bild :lol:
nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:52

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von nörgelpeter »

Jaaaa, hype-killer Ideen!
Vorschlag 22b: die örtlichen Handymasten-Betreiber freundlich oder ggf mit Nachruck bitten, die Netzverfügbarkeit empfindlich weiter einzuschränken :D
Das müsste einigen hypstern gar übel aufstoßen hohoho :twisted:
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:53

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von fehlx »

Idee idee idee:
Schreibt nächstes Jahr von den Bonner Panflötenspielern BEVOR ihr die Tickets verkauft. ;)

Und noch eine:
Videos wie diese (http://www.youtube.com/watch?v=6fwmDEdIIEo) aktiv fördern. Preisausschreiben oder so.
Verstopfteallenoisuf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 06:20

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Verstopfteallenoisuf »

nörgelpeter hat geschrieben:Jaaaa, hype-killer Ideen!
Vorschlag 22b: die örtlichen Handymasten-Betreiber freundlich oder ggf mit Nachruck bitten, die Netzverfügbarkeit empfindlich weiter einzuschränken :D
Das müsste einigen hypstern gar übel aufstoßen hohoho :twisted:
Oooohaaaaa, Peter, Netzverfügbarkeit einschränken!!!

Was für ein grandioser Geniestreich! Was für eine knackige Rechte (in diesem Fall besser Linke),gegen die böse böse "Internetnutzerbande". Ich würde vorschlagen, wir bitten die "örtlichen Handymasten-Betreiber",doch bitte gleich darum, den ganzen Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, vom internet zu befreien, damit auch bloß kein auswärtscamper die möglichkeit bekommt: Ins Internet zu gehen.

Es könnte ja sein, dass ein internationaler Gast oder totaler "non follower DJ", die nächste zugverbindung, über seinen Lidl Internetstick, herausfinden möchte...

Die Anwohner werden dafür natürlich verständnis haben, es geht immerhin um die "realness" der Fusion.

Im Gegenzug müssen wir uns dann nur Gedanken machen, wie wir das vom FusionTeam bereitgestellte Wlan Netz, von diesem hinterlistigen Offline-anschlag befreien können.

Aber ich bin mir sicher...da wird Peter noch was richtig gutes einfallen!

Achtung Viren!!!
http://jaypgreene.files.wordpress.com/2 ... cepalm.jpg
Zuletzt geändert von Verstopfteallenoisuf am Sa 23. Feb 2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
NathanaelDK
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:13

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von NathanaelDK »

Bis zu den "narzisstischen Persönlichkeitsstörungen" hab ichs ernst genommen!

Ne, aber was soll bloß mit der Fusion passieren? Der Scheiß ist zu voll und einige von meinen Leuten haben schon keine Tickets bekommen. Ich ziehe ernsthaft vor, die Fusion zu einer Massenveranstaltung zu machen, anstatt zuzulassen, dass sie zu einem total exklusiven Event wird. Es schränkt den Wert des Festivals ziemlich ein, dass man nicht weiß, ob man kommen darf. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man nächstes Jahr eine 25%-ige Chance auf ein Ticket hat. Man muss sich nach Alternativen umschauen.
Verstopfteallenoisuf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 06:20

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Verstopfteallenoisuf »

NathanaelDK hat geschrieben:Bis zu den "narzisstischen Persönlichkeitsstörungen" hab ichs ernst genommen!

Ne, aber was soll bloß mit der Fusion passieren? Der Scheiß ist zu voll und einige von meinen Leuten haben schon keine Tickets bekommen. Ich ziehe ernsthaft vor, die Fusion zu einer Massenveranstaltung zu machen, anstatt zuzulassen, dass sie zu einem total exklusiven Event wird. Es schränkt den Wert des Festivals ziemlich ein, dass man nicht weiß, ob man kommen darf. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man nächstes Jahr eine 25%-ige Chance auf ein Ticket hat. Man muss sich nach Alternativen umschauen.

Ich persönlich lehne ja die Massenveranstaltung ab :)
Gesperrt