Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Archiv
grandchild
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:18

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von grandchild »

Achso ja, noch ein Vorschlag:
Die psychedelische Ambulanz wird in das "Anti-Drugs-Crackdown"-Center umgewandelt. Dort können sich dann kauzige Totalabstinenzler (wie ich zB) treffen, in abschreckende Konfliktmonturen kleiden und spontane Raids auf den Zeltplätzen A und B veranstalten. Weil dort sitzen se ja, die alten Hasen - und schniefen...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von funkyheadache »

Ham halt alle Disco-Schnupfen, die alten Hasen... ;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von BellaIZ »

Spass beiseite...
Noch mal 6000 Tickest im Kontingent??? Bei der 1. Verlosung wurden auch schon von 55000 auf 58000 Tickets erhöht. (oder war es von 50000 auf 58000?)
Und wo sollen wir dann alle hinkacken?
Und wo sollen wir Tanzen?
Und unser Zelt aufbauen? Wir hatten letztes Jahr schon kaum Platz, das Wasser auf dem Gelände hat nicht mal bis Sonntag gereicht zum duschen und Zeit- und Stellenweise war kein durchkommen mehr. Sei es bei den Toiletten, Fressständen oder Musicacts. :roll:

Wurde dieses Ticketsystem nicht mal eingeführt um trotz Limitierung möglichst gerecht verteilen zu können???
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von JeffreyGoines »

Ich hab von 2000 Tix mehr gelesen. (um 2000 auf insgesamt 60.000 erhöht).

Aber vom Prinzip her hast du recht, ist eh alles schon voll genug...

Und ja, vorher haben sie von 55 auf 58.000 erhöht.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

BellaIZ hat geschrieben:Wurde dieses Ticketsystem nicht mal eingeführt um trotz Limitierung möglichst gerecht verteilen zu können???
kann sein,aber auch um davor zu schützen,dass piraten zig tickets abgreifen,die sie überteuert weiter zu verkaufen..

und tja
BellaIZ hat geschrieben:Und wo sollen wir dann alle hinkacken?
Und wo sollen wir Tanzen?
same procedure as last year,james :lol:
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von DerLemoderso... »

same procedure as last year,james :lol:[/quote]

hast´n tip?wo warst du denn zum koten?
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von tüdelüt »

sowas fragt man nicht :lol: nee,auf klo

ich geh zwischendurch mal auf die bezahlklos,wenn ich da anvorbei komm und nicht viel los ist(und das kommt immer mal vor)-auch wenns grad net so dringend ist.aber ich komm auch ganz gut mit meinem stoffwechsel klar..
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von 33602 »

lol http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... valprofis/

oh, und legendary 2011, man muss es wissen wenn man gedenkt zu Fusionieren. Jedes zweite Jahr reinigt sich die Fusion. :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=6fwmDEdIIEo
Zuletzt geändert von 33602 am Fr 22. Feb 2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von BellaIZ »

JeffreyGoines hat geschrieben:Ich hab von 2000 Tix mehr gelesen. (um 2000 auf insgesamt 60.000 erhöht).

Aber vom Prinzip her hast du recht, ist eh alles schon voll genug...

Und ja, vorher haben sie von 55 auf 58.000 erhöht.
hast recht, hab mich zum Glück ein bisschen verlesen

aber sind trotzdem noch viele :(
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Fusion Newsletter 1/13

Beitrag von Sicky Popp »

der newsletter is ne grosse frechheit...sry, mehr kann ich dazu nicht sagen..teile euren humor mal gar nicht
Gesperrt