Polizeikontrollen...

Archiv
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Richtig lesen können ist von Vorteil, Ulfmann und Realitätsf

Beitrag von James »

Also ehrlich mal, Ulfmann kapiert gar nichts, mit dem muß man reden wie mit einem Baby. Schon jemand anderes hat das erklärt! Ist doch zum kotzen, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, wird so ein Schwachsinn geschrieben. Daß Du Dir den Vorwurf von wegen Zucht und Ordnung gefallen lasen mußt ist wohl angebracht. Kommst aus Meck Pom vom Dorf?! Sorry, aber da muß ich wohl leider die alten Ossi-Wessi Klischees aus der Kiste holen. Die Ossis trauen sich eben nicht zu widersprechen und sind halt obrigkeitshörig. Glauben noch an Polizei und Rechtsstaat! Freigeist und Individualität ist eben leider keine Eigenschaft die in der DDR großgeschrieben wurde und viele Ossis trauen sich eben nicht, sich für Ihre Rechte einzusetzen, was den Wessis immer selbstverständlich war, sei es beim Vermieter, wenn die Dusche kaputt ist, gegen die Polizei und Justiz oder beim bösen Chef oder gegen mobbende Kollegen usw. usw. und auch das angebliche Gemeinschaftsgefühl war nur Zweckgebunden wegen der Mangelwirtschaft. Soviel dazu. Weiß nicht wie alt Du bist, ich hab die Mauer miterlebt, aber von der anderen Seite.

Es geht nicht darum bedröhnt autozufahren, aber es ist eben ungerecht wenn ich meinen Führerschein verlieren soll, weil ich vor 3 Tagen ne Pille gefressen habe und also folglich NÜCHTERN am Steuer sitze (das hat schon jemand erklärt, einfach mal richtig lesen, bevor man so ein Schwachsinn schreibt!)

Urinkontrollen und besonders die Schnellstests die zudem eine Fehlerquote von 30% besitzen(!!!) (also auch ein Grund deshalb zu verweigern), zeigen eben nicht Deinen aktuellen Zustand, sondern das tut nur der Bluttest. Und wenn der Bulle einfach ohne Anhaltspunkt ins Blaue hinein von Euch ne UK haben will, könnt Ihr das verweigern und wenn er dann ne Blutprobe anordnen will, dann muß ein richterlicher Beschluß her, wenn Ihr das natürlich auch verweigert, tut er das dann dennoch und wird also gegen Euren Willen (!!Nicht zustimmen!) Blut abgenommen (auch mit richterlichem Beschluß!!!) und ist dieser Test dann wohl hoffentlich für Euch negativ, zumindest wenn Ihr Euch ausgenüchtert ans Steuer setzt(!! (denn im Blut sind die Sachen KEINE 3 Tage drin usw.), DANN dürft Ihr den Bullen wegen Körperverletzung anzeigen!!!
Ihr müßt auch nicht aussteigen und auf nem Strich laufen, hinterher behauptet der Bulle nämlich Ihr seid gewankt, oder Spielchen mitmachen wie rückwarts zählen und ne Minute schätzen oder so ein Blödsinn, das kann keiner. Als Nicht-Mediziner ist so ein Bulle dafür gar nicht geschult und berechtigt, Basta! Ich habe echt den Eindruck Ulfmann und besonders "Realitätsfern", der Name sagt schon alles!, wollen hier den netten Bullen von Nebenan darstellen, aber den Bullen, der NICHT auf dem rechten Auge Blind ist oder gar ein Neonazie verhaftet (nur wenn er einen Bullen angreift!), muß erst noch erfunden werden!!! Prost! Viel Spaß beim feiern und viel Spaß beim Anzeigen ;-))) But: "DONT Drink AND DRIVE and: never give piss!!!!
Sorry aber dieser Unsinn vom netten Bullen der gehört nicht hier ins Forum. Sorry, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß Ihr selber Bullen seid, Ihr zwei! Und jetzt bitte nicht so dämliche Sprüche, auf der Fusion gäbs ja keine Bullen Lol!! ;-) Gute Nacht!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

fahrt zug/bus leute-dann müsst ihr euch über son scheiss keine gedanken machen.. 8-)
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von James »

tüdelüt hat geschrieben:fahrt zug/bus leute-dann müsst ihr euch über son scheiss keine gedanken machen.. 8-)
Für Leute mit Zelt logo! Aber mit nem Camper...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Richtig lesen können ist von Vorteil, Ulfmann und Realit

Beitrag von DieEnteMedusa »

James hat geschrieben:und wird also gegen Euren Willen (!!Nicht zustimmen!) Blut abgenommen (auch mit richterlichem Beschluß!!!) [.....] DANN dürft Ihr den Bullen wegen Körperverletzung anzeigen!!!

Sorry, aber jetzt gibst Du Schwachsinn von Dir.
Mal abgeshen davon, dass kein Polizist eine Blutentnahme selbst durchführen wird (das macht ein Arzt), hat der Arzt dann mit dem richterlichen Beschluss eine juristische Genehmigung, und ist nicht mehr mit einer Anzeige wegen Körperverletzung angreifbar.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

James hat geschrieben:Für Leute mit Zelt logo! Aber mit nem Camper...
leute mit zelt haben zwar weniger platz um irgendnen kram mitzuschleppen-müssen sich aber keinen kopp um anreise machen.das wär für mich nen grund den winnebago zu hause stehen zu lassen.. 8-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von DieEnteMedusa »

tüdelüt hat geschrieben: leute mit zelt haben zwar weniger platz um irgendnen kram mitzuschleppen-müssen sich aber keinen kopp um anreise machen.das wär für mich nen grund den winnebago zu hause stehen zu lassen.. 8-)

Jedem das seine.....
Nicht Wind & Wetter ausgeliefert zu sein, ist für mich ein Grund, mit einem eigenen fahrbaren Untersatz anzureisen.
Muss ja nicht der Winnebago sein, da tut es auch ein "normales" Auto.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

tüdelüt hat geschrieben: .das wär für mich nen grund den winnebago zu hause stehen zu lassen.. 8-)

Also, wenn ich einen Winnebago hätte...dann würde ich ihn bestimmt nicht zu Hause lassen, sondern ihm einen unvergesslichen Festival-Sommer bereiten!
Winnebago....mhmmmm...

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Muss ja nicht der Winnebago sein, da tut es auch ein "normales" Auto.
natürlich.nur muss das,glaub ich,auch über ganz normale verkehrswege zum festival(und auch wieder weg) gefahren werden-damit besteht ja das gleiche problem..

ja,wind und wetter:kann auch doof sein.dagegen spricht dann aber n vernünftiges zelt(2011 war in meinem alles trocken)..

verstehe mich nicht falsch,will ja keinem das fahren nicht gönnen oder so.wir haben in unserer tanzgruppe einfach nur die erfahrung gemacht,dass es für alle(und vor allem für den vermeintlichen fahrer)entspannter ist,sich keine gedanken um kontrollen machen zu müssen..

wollt ja nur an die vernunft appelieren :lol:
und du sagtest ja schon: "jedem das seine":
lg

ps:bin grad breaking bad geschädigt...da hab ich wohl den winnebago her. ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von DieEnteMedusa »

tüdelüt hat geschrieben: wollt ja nur an die vernunft appelieren :lol:

Und genau deswegen haben wir eine Fahrerin, die außer Alkohol nichts zu sich nimmt.
Und den auch nur in Maßen.

Somit müssen wir uns um Kontrollen auch keine Gedanken machen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
tüdelüt hat geschrieben: wollt ja nur an die vernunft appelieren :lol:

Und genau deswegen haben wir eine Fahrerin, die außer Alkohol nichts zu sich nimmt.
Und den auch nur in Maßen.

Somit müssen wir uns um Kontrollen auch keine Gedanken machen.....

Toll, wenn man noch solche Leute im Freundeskreis findet...Fahrerneid...

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt