Polizeikontrollen...

Archiv
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

müsste dann aber verdammt nah an deiner wirklichkeit dran sein, realitätsfern

aber ok, ich merk schon mensch glaubt mir nicht. Aber is mir veggiewurscht ihr vermaledeiten coplover

pauschalisier pauschalisier acht cola acht bier
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Du verstehst die Unlogik in deinen Behauptungen nicht!

Und von Coplovern zu sprechen, triffts wohl mal überhaupt nicht...
Aber nur zu - wirf noch mehr Pauschalaussagen in die Diskussion:

Wir sind alle Coplover!
Alle Polen klauen!
Alle Ossis sind faul und arbeitslos!
Alle Amerikaner sind fett!
Alle Cops sind rechtsorientiert und kiffen beschlagnahmtes Weed weg!

...scheiße - die Welt ist ungerecht! :cry:
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

du bist ja echt n vogel, my my my

unlogik, behauptungen- wie gesagt, ich weiß was ich gesehen (und gerochen) hab- glaubs oder lass es

so wie ihr drei süßen(ulf, kopfweh und du) den starken arm in schutz nehmt, bleibt mir keine andere wahl als so nen spruch zu bringen

und zum schluß noch ne behauptung:
ich wette ihr gehört zu der sorte mensch die sagen: was dir hat ein polizist die rippen gebrochen, selbst schuld wenn du auf eine demo gehst

wenn es nen kotzenden smiley gäbe würd ich so n sch...teil sogar mal einsetzen
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Ulfmann »

@marlo: Mehr fällt dir nicht ein? Hier hat doch niemand irgendwas von "coplover" gesagt. Nur weil wir nicht zweifellos hinter dir stehen, heißt das nicht, dass grundsätzlich alles, was die Polizei-Handhabe betrifft richtig und gerecht ist. Die einzige plakative Schwarzweiß-Malerei betreibst du, in dem du alle abstempelst, die nicht genauso unkritisch zu dem Thema sind.

Wenn die Herrschaften allen Ernstes dein Zeug (vor dir) geraucht haben sollten - naja gut, da brauch man nicht drüber reden. Das wäre schon irgendwie bizarr. Aber den Besitz und Konsum damit zu rechtfertigen "Ich saß doch unten am See, wo es keiner sieht" halte ich nicht für ein sehr stichhaltiges Argument.
Es geht hier nämlich nicht darum, dass es doch viel cooler wäre, wenn das gar nicht erst verboten sein würde, sondern wie man am schlauesten reagiert, wenn man (auch mal plakativ formuliert) Straftaten begeht und in Gefahr laufen kann, dabei erwischt zu werden.

Und versuch mal bitte, etwas runter zu fahren. Sonst lassen wir das Thema einfach.
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

ach ulfman, alter hinterm ohr krauler

weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber bullen sind für mich ein rotes tuch(quasi stierkampf im rollentausch), zu viele schlechte erfahrungen.
der vorfall war in der tat bizarr auch wenn der cop sich nicht zu uns ans feuer sondern natürlich an ein anderes gesetzt hat.

aber vielleicht war es ja auch meine geschichte, die überhaupt erst den mythos initiiert hat, der ja bei "allen ACABlern" kreist-soviel übrigens zum pauschalisieren
Natalia
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Feb 2013, 13:58

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Natalia »

Um mal kurz meine Erfahrungen zum Ausdruck zu bringen,

also meine halbe Familie arbeitet bei der Polizei und mein Papa hat mich schon als Kind immer mit aufs Woodstock genommen, hat immer brav die Finger von meinem Weed gelassen und freut sich in erster Linie auf die Einsätze, bei denen er, ich zitiere 'Die scheiß Hools wegklatschen' kann.

Noch 120 Tage, das sollte das elementarste Thema sein! :)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

hab letztes jahr n we mit nem zöllnerehepaar verbracht..war auch erstaunt,wie "cool" die waren.gruß an rokko und frau;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

marlo hat geschrieben:@ seltsamerkopfschmerz

so, dass hat noch unterm nagel gebrannt und jetzt stell dich ruhig wieder auf die seite von recht(s) und (un)gerechtigkeit

:shock:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

@Natalia: Du musst irren...die Cops sind ALLE rechtsorientiert und rauchen beschlagnahmtes Weed - dafür gibts auch Zeugen! :shock:
Natalia
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Feb 2013, 13:58

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Natalia »

Wenn das wirklich stimmt und ich mich irre, die also jederzeit uneingeschränkten Zugriff auf die Asservatenkammer hatten, bin ich überaus ERZÜRNT, dass mich nie jemand davon in Kenntnis gesetzt hat! :twisted:
Gesperrt