Polizeikontrollen...

Archiv
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von jonnyoptik »

Hier noch ein Artikel vom 15.04.2013


"Die meisten Drogen-Kutscher an der Müritz unterwegs
„Schuld“ an der hohen Entdeckungsrate benebelter Fahrer sind wohl das Festival „Fusion“ in Lärz und ein hoher Verfolgungsdruck durch die Warener Polizei."

"Wegen des steilen Anstiegs der Zahl der Kraftfahrer, die im vergangenen Jahr unter dem Einfluss illegaler Drogen standen und dabei erwischt wurden, kündigen die Ordnungshüter auf diesem Gebiet noch mehr Kontrollen an."

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkur ... s-1.561400
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

:idea:
So, Leute, nüchtern fahren und gut ist!


...und vielleicht mal aufhören, das hier öffentlich zu diskutieren...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Klara Sein »

Ich hab jetzt 4 Wochen Urlaub!
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

@ Klara:

Das ist OT!
Sofort raus hier! ;)


...mein Neid begleitet dich in den Urlaub, wäre das ok?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von TheJoker »

Und ab jetzt machen die Konrollen, weil die den Thread gefunden haben. *lächerlich*

Spätetstens nach dem die Aufgriffe hochgingen steigen auch die Kontrollen an.
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Perfekter Link

Beitrag von James »

https://www.youtube.com/watch?v=EwzXCKW7v8U

schaut Euch das mal an, besonders Die Ente, Ulfmann, Realitätsfern etc. Da lernt Ihr was! Hat irgendwo, vielleicht im gleichen thread schon jemand geposted, egal, da der Thread so lang geworden ist und soviel unwichtiges gesagt und geschrieben wurde und schon so viele Seiten hat, freut sich jeder, der den Link entdeckt!!! Liebe Grüße
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Kasch »

also ich werde sowas von nüchtern mit auto anreisen und auch genauso nüchtern wieder nach hause fahren daher freue ich mich ja schon fast auf die kontrollen weil ganz leicht will ichs denen ja nicht machen :D aber eine frage hab ich ja doch mal, ich hatte vor jahren als jugendlicher mal einen eintrag wegen btm seit dem hat sich das thema für mich auch erledigt aber irgendwie taucht der kram bei jeder abfrage wieder auf und bei den sheriffs gehen alle alarmglocken an :evil:
aner ist das schon "beweis bzw anhaltspunkt" für eine durchsuchung des pkw´s oder gar einer blutentnahme? die sagen sowieso ja aber wäre schön wenn man da vlt mal ne gesetzliche regelung zu gäbe...

GREETS
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Eine Blutentnahme kann nur, wenn Du nicht freiwillig zustimmst, von einem Richter angeordnet werden.
Und Du hast das Recht, diesen richterlichen Beschluss zu sehen, bevor dich der Arzt (und nur ein Arzt) pieksen darf.

Ob der alte Btm-Eintrag eine Durchsuchung des Fahrzeugs rechtfertigt, da bin ich mir nicht sicher, deswegen Sage ich dazu besser nichts.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von James »

marlo hat geschrieben:da is er ja wieder der zuchtmeister-

wenn ich an nem see sitze und so was mache ist das wohl was anderes als provokant an irgendwelchen hochfrequentierten plätzen, vor ner schule oder sonstwo. wenn dann so ne bullensau zu mir kommt um sich und den seinen was klar zu machen- ja, dann bin ich der arme mensch. dieser scheißhaufen tut in dem moment schließlich nicht seine pflicht sondern nutzt seine macht aus.
und ja, die bullen verkörpern für mich ungerechtigkeit, auch wenn sie nur der ausführende arm sind.
und nochn ja, bullen stehen für mich auf der rechten seite, weshalb hab ich hier schon zur genüge erklären müssen, die paar die einem bei antinazidemos das gefühl geben wollen, dass sie auf deiner seite stehen, ändern nix an meiner sicht

Muß Marlo mal beipflichten, die ganze Zeit echt sehr verdummten, dämmlichen und provozierende Sprüche von Ulfmann und Realitätsfern, hören sich echt wie Cops an, ist echt langsam zum kotzen!!
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Link ist wichtig!!!

Beitrag von James »

https://www.youtube.com/watch?v=EwzXCKW7v8U

Also noch einmal für alle Dummen!!
Gesperrt