Polizeikontrollen...

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Natürlich darf ein Polizist im Gegensatz zu dir in seinem Privatleben keine "Sportzigarette" zu sich nehmen UND der Inhalt dazu stammte mit Sicherheit von dir!

Unlogisch und Sinnfrei!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

marlo hat geschrieben:urban legends- vielleicht die nutella-hund-überraschungsparty story, aber mir hat man etwas weggenommen und etwas später habe ich den selben heini mit ner sportzigi gesehen, aber nee, mein bullenhass setzt mir da garantiert die blutrote brille auf und lässt mich sowas sehen.
Ah ja.
Und du bist dir natürlich hundertpro sicher, daß das wirklich derselbe Typ, immer noch im Dienst, nicht einfach nur ne Selbstgedrehte und auf jeden Fall dein beschlagnahmter Stoff war?!

Sorry, das sind mir einfach 4 Unsicherheiten zuviel...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:Gibt es Statistiken zu rechts- bzw. linksextremen Tendenzen und deren prozentuale Verteilung bei der Polizei?!
Bin ich hier im falschen Forum gelandet, oder was?

In welcher Ecke ist denn das Kader-Gehorsam zuhause :?:

Schreiben macht durstig...

8 Cola 8 Bier :mrgreen:
Hendrix
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:44

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Hendrix »

freq hat geschrieben: Bin ich hier im falschen Forum gelandet, oder was?

In welcher Ecke ist denn das Kader-Gehorsam zuhause :?:

Schreiben macht durstig...

8 Cola 8 Bier :mrgreen:
Das hab ich mir auch gedacht ...

Passt hier gut hin wie ich finde:

Autonome Chaoten argumentieren besser
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von freq »

Liebe! Liebe!
Liebe wie noch nie
all cops are beautiful
ACAB!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Wunderwurst »

Liebt die Bullen glatt wie Stullen :D
Bild
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

@ seltsamerkopfschmerz

-ob im dienst oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal, meins bleibt meins wie es singt und lacht
-selbstgedrehte? zugegeben, meine selbstgedrehten riechen meistens etwas seltsam, aber bei ottonormalkippendreher eigentlich nicht
-wenn du nen bullen mit langen grauen zotteln und ner weste vor dir hast, der dich 20 min später von nem anderen lagerfeuer aus angrinst, fällt dir das auf und verwechslungen werden unwahrscheinlich
-auf jeden fall beschlagnahmter stoff? geh ich jetzt nicht näher drauf ein aber auch hier ist verwechslung auszuschließen

so, dass hat noch unterm nagel gebrannt und jetzt stell dich ruhig wieder auf die seite von recht(s) und (un)gerechtigkeit
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Ulfmann »

Du lässt dich erwischen mit Weed in der Tasche, beschwerst dich dann, dass sie es dir armem Menschen wegnehmen und wenn man sagt "Tja, selbst Schuld" redest du von rechts und Ungerechtigkeit?

Also ich glaub manche Leute pennen echt im Schrank. Bild
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

da is er ja wieder der zuchtmeister-

wenn ich an nem see sitze und so was mache ist das wohl was anderes als provokant an irgendwelchen hochfrequentierten plätzen, vor ner schule oder sonstwo. wenn dann so ne bullensau zu mir kommt um sich und den seinen was klar zu machen- ja, dann bin ich der arme mensch. dieser scheißhaufen tut in dem moment schließlich nicht seine pflicht sondern nutzt seine macht aus.
und ja, die bullen verkörpern für mich ungerechtigkeit, auch wenn sie nur der ausführende arm sind.
und nochn ja, bullen stehen für mich auf der rechten seite, weshalb hab ich hier schon zur genüge erklären müssen, die paar die einem bei antinazidemos das gefühl geben wollen, dass sie auf deiner seite stehen, ändern nix an meiner sicht
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Klingt ja wie Märchen aus 1001 Nacht...pauschalisierende Märchen aus 1001 Nacht...
Gesperrt