Polizeikontrollen...

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

James hat geschrieben:Im Bedarfsfall hat man das Recht einem Schnelltest im Hinblick auf seine Fehlerquote von 30% oder weil Ihr vielleicht Aspirin Complex genommen habt ein paar Tage vorher oder Vick Medi Night, was beides auf Amphetamin Positiv anschlagen kann in einer UK oder ein Medikament verschrieben bekommt wie Tetrazepam usw. das gute Recht auf eine Blutprobe zu bestehen und eine UK zu verweigern. Würde ich übrigens jedem Kiffer sowieso raten, Koks 5 Tage vorher und Pep oder Pillen mind. 3 Tage Pause. Könnt auch die verweigern. Vielleicht lassen sie Euch nicht weiterfahren, aber später holt Ihr die Karre einfach. Blutprobe auch verweigern, dann muß ein richterlicher oder staatsanwaltlicher Beschluß her. Dann gehts auf Widerstand. Dann sollte man sich nicht mehr wehren, kann aber nach einer negativen Blutprobe was wahrscheinlich ist, wenn Ihr ein Tag Pause habt, zum Teil genügen ein paar Stunden, Anzeige gegen den Bullen wegen Körperverletzung stellen, da Ihr ja der Blutprobe nicht zustimmtet. Ach ja: keine Spielchen wie Augen oder Nase zuhalten oder auf Strich laufen oder Rückwärtszählen und so ein Blödsinn: Bullen sind keine Ärzte und haben kein Recht ein Rocharttest zu stellen etc., können auch dann einfach irgend ein scheiß in den Bericht schreiben, also: nichts mitspielen!!! hat ein Kumpel immer so gemacht, knallhart die Retourkutsche, aber wer abpinkelt ist blöde!
Diesen ganzen Fasching kann man sich ganz einfach sparen, indem man jemanden fahren lässt, der dazu in der Lage ist - kann doch nicht so schwer sein oder fahrt ihr das Jahr über auch verklatscht durch die Gegend?!

Kann die ganze Hysterie um die Kontrollen zum Teil nicht nachvollziehen - im Endeffekt geht es doch darum, dass alle gesund ankommen oder seh ich das falsch?!

Und wer nichts intus hat, dem kann die ganze Sache doch sonstwo vorbeigehen, oder machen die Jungs auch großflächige Fahrzeugkontrollen (was mir neu wäre)...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

Realitätsfern hat geschrieben: Diesen ganzen Fasching kann man sich ganz einfach sparen, indem man jemanden fahren lässt, der dazu in der Lage ist - kann doch nicht so schwer sein oder fahrt ihr das Jahr über auch verklatscht durch die Gegend?!
Kann die ganze Hysterie um die Kontrollen zum Teil nicht nachvollziehen - im Endeffekt geht es doch darum, dass alle gesund ankommen oder seh ich das falsch?!

Stimme dir inhaltlich voll zu!
Es geht darum, daß wir uns und vor allem andere Verkehrsteilnehmer nicht unnötig gefährden. Und daß wir uns die ganze Chose ersparen, indem jemand fährt, der fahrtüchtig ist.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: find mal jemanden, der bereit ist, auf einem tollen, langen Sommer-Festival nüchtern zu bleiben. So nüchtern, daß ihm/ihr kein Pinkeln und keine Blutabnahme was anhaben kann.
Kann jetzt nur von meinem Freundes-und Bekanntenkreis sprechen, aber: wird nicht funzen.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

Nichts intus haben-
jeder kennt die mär vom flashback der so manchen dschankie gern mal heimsucht (mir "leider" nach etlichen jahren noch nie passiert), wovon jeder der sich etwas auskennt eigentlich weiß, dass es quark ist.
Wenn ich heute ne tüte dampfe und morgen für meine und die allgemeinen begriffe nüchtern in mein auto steig, verlier ich bei ner kontrolle trotzdem den lappen, was, wie ich finde definitiv ein grund ist sich dieser unterdrückerischen Vorgehensweise soweit wie möglich zu widersetzen.

Klar, nach DEM fest bin ich so im eimer, dass ich für 2-3 tage keine schweren maschinen mehr bediene also ist busfahren superschmuv

bullenbashen ist insofern legitim, da die jungs vom trachtenverein zu oft auf der falschen seite stehen und zu selten an den angebrachten stellen befehle verweigern bzw richtig geil drauf sind mal so n paar wilde hart ran zu nehmen (stichwort gutbezahlte hooligans), von zivzen die thor steinar tragen und bullen die einen filzen und das aservat später selbst einverleiben mal gar nicht zu reden

in diesem sinne 1312
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

marlo hat geschrieben:

...da die jungs vom trachtenverein zu oft auf der falschen seite stehen und zu selten an den angebrachten stellen befehle verweigern bzw richtig geil drauf sind mal so n paar wilde hart ran zu nehmen (stichwort gutbezahlte hooligans), von zivzen die thor steinar tragen und bullen die einen filzen und das aservat später selbst einverleiben mal gar nicht zu reden

Woher hast Du Deine Informationen?
Besonders interessiert mich der Teil mit dem Filzen und Einverleiben des Asservats.
Selbst gesehen?
Freund bei der Polizei?
Oder einfach nur ne wütende Mutmaßung?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Allgemeines ACAB-Gehabe...

Zugegeben: Ich find auch Vieles nicht in Ordnung, was die Jungs treiben aber diese Pauschalisierung ist ziemlich zum kotzen!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

Realitätsfern hat geschrieben:Allgemeines ACAB-Gehabe...

Zugegeben: Ich find auch Vieles nicht in Ordnung, was die Jungs treiben aber diese Pauschalisierung ist ziemlich zum kotzen!

...dacht ich mir...

Mir gefallen auch so einige Verfahrens-und Vorgehensweisen nicht.
Aber dann direkt so wilde Behauptungen mit Plünderung der Asservatenkammer und gemieteten Hooligans, das ist schon arg hanebüchen und ehrlich gesagt auch etwas peinlich...

:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

Zu allererst um nochmal voll in die kerbe zu hacken: Ick hab keene freunde bei der polizei, verbitte mia dit

zum filzen und selbst abstecken: ich war sozusagen gestellter, bestohlener und augenzeuge gleichermaßen

die gut bezahlten hools kann sich jeder bei linken demos gern selbst ansehen (natürlich mieten die keine hooligans. so ein unsinn, gemeint sind die bullen selbst)
thor steinar zivzen sind vielleicht seit den kkk-aufdeckungen bei den süddeutschen bullen weniger geworden, durch und durch dumm sind die ja manchem anschein zum trotz auch nicht.
pauschalisierung: das die uniformierten eher ein problem mit rechtsextremismus als mit linksextremismus haben ist ja wohl nicht von der hand zu weisen, wäre es ausgeglichen könnte man sagen: sind halt auch nur menschen, so bleiben es bullenschw...

viel spaß beim pauschalisierer bashen
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

Ich warte auf den Teil, in dem du mir bestätigst, gesehen zu haben, wie einer oder mehrere Polizeibeamte sich an der Asservatenkammer/dem von dir konfiszierten Asservat bedient haben und dieses Rauschmittel in deiner Gegenwart verzehrt haben...

Hat sich dieses Szenario allen Ernstes so zugetragen?
Ehrlich jetzt.

:shock:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Und wieder pauschalisiert!
Gibt es Statistiken zu rechts- bzw. linksextremen Tendenzen und deren prozentuale Verteilung bei der Polizei?!

Da ich annehme, dass dir solche Statistiken nicht vorliegen, behaupte ich: Mutmaßungen!

Und das Gequatsche von Asservatenkammer leeräumen usw. sind doch Urban Legends - komischerweise hat jeder ACAB´ler schon mal von so einem Sachverhalt gehört oder war dabei...

Unsinn!
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

urban legends- vielleicht die nutella-hund-überraschungsparty story, aber mir hat man etwas weggenommen und etwas später habe ich den selben heini mit ner sportzigi gesehen, aber nee, mein bullenhass setzt mir da garantiert die blutrote brille auf und lässt mich sowas sehen.
Ich mach schon über mein halbes leben illegale dinge, da kann ich dir noch ganz andere zoten flüstern
Rechtsextremismus Mutmaßung- da hast du recht, aber da man jetzt noch nicht so viel gehört hat von bullen die den schwarzen block mit waffen versorgen und bullen die verbindungen zu revolutionären zellen pflegen (was zugegebenermaßen auch an der mutmaßung liegen kann, dass ein linker dummkopf schlauer ist als ein rechter und man sie vielleicht deswegen nicht erwischt) bleib ich bei der meinung dass die bullen ein rechtsextremismusproblem haben
Gesperrt