Polizeikontrollen...

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Ich denke beim polnischen Kennzeichen werden eher die Papiere des Fahrzeugs genau gecheckt... :lol:
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von ghusi »

Haben die Bullen die letzten Jahre eigentlich Drogenspürhunde an den Kontrollstellen gehabt?
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von TheJoker »

Ich finde man kann hier nix pauschalisieren.Das eine Jahr haben die fast nur Wohnmobil, Bullys etc. rausgezogen, dass andere Jahr alles vom Kleinwagen bis zum "Neuwagen".

Bin an dem Tag auch frisch geduscht, ausgeschlafen, schön mit Brille auf rausgezogen wurden.Auto war sauber, 3 Leute drin alle, 0815 Auto. ;)
Also von daher kann es klappen muss nicht.Schaut euch lieber die Nachweiszeiten an!Ach ja und Sonnenblenden oben lassen. ;)
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Kendyman »

Realitätsfern hat geschrieben:Ich denke beim polnischen Kennzeichen werden eher die Papiere des Fahrzeugs genau gecheckt... :lol:
Hahaaaa :evil: :lol: Am besten im besagten schwarzen 7er, brandneu, Glatze bei vier Insassen, alle "Kanisterkopf" und ab geht's.......


Klar kann man allgemein nicht viel dazu sagen. Ich denke, wer nüchtern ist, hat nichts zu befürchten.


Wie sind die Bullen denn allgemein drauf da am letzten Kontrollpunkt? Eher Richtung "die Drugs finden wir schon, koste es was es wolle" oder "friedliche liebe Fusion-People, die Leute sind ok, reine Routine-Checks"?



Was sind Nachweiszeiten? Is das so nen 3,5+ Tonnen Ding?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von DieEnteMedusa »

@Kendyman

Aus einem anderen Thread...:


Realitätsfern hat geschrieben:
Das ist genau die Problematik, die einige Leute hier nicht begreifen - das ist ein OFFENES Forum, hier kann JEDER mitlesen...manche Dinge gehoeren einfach nicht hier her!

Dann braucht sich auch keiner ueber massive Polizeipraesenz und Kontrollen wundern - ist ja teilweise gar nicht anders moeglich, wenn alles hier auf dem Praesentierteller serviert wird.... :?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Kendyman »

Ein wahres Wort....naja wie auch immer, sehen uns dann am Luftschloss. Lang ist nicht mehr hin.

Endlich ist der Counter einstellig :-))))))))


Liebe Grüße
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von James »

der chiller hat geschrieben:Es ist so, dass man ab dem Augenblick, in dem man von den Beamten gebeten wird, seine Papiere vorzuzeigen usw. und die damit beginnen, nach Warndreieck und Verbandskasten zu fragen (billiger Vorwand um mal in den Kofferraum schauen zu dürfen-deshalb hab ich den Kram im Fahrgastraum) quasi Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren ist.
Als solcher muss man nichts tun, was einen in irgendeiner Weise belasten könnte. Weiterhin muss man die Polizei auch nicht bei ihren Bemühungen einem irgendetwas anzuhängen unterstützen. Ich gehe da aus Prinzip so weit, mich da komplett zu sperren. Ihre Arbeit können die Herren Beamten mal bitte schön alleine machen.
Wenn nicht offensichtlich ist, dass du auch deutsch sprichst würde ich denen das Leben nicht unnötig leicht machen - machen die Jungs ja mit ihrem Kontrollwahn auch nicht.
Und egal ob man etwas dabei/intus hat oder nicht:

Egal was passiert:
-NIE irgendetwas zu irgendwelchen Konsumgewohnheiten sagen: "Ich verweigere die Aussage" ansonsten wird da irgendetwas konstruiert und was dann kommt macht keinen Spaß.
-NIE einem Schnelltest zustimmen
-NIE einer Blutentnahme zustimmen
-keine Märchen von wegen "wenn sie jetzt dieses und jenes zugeben wirkt sich das strafmildernd aus" glauben - die Polizei hat soetwas garnicht zu entscheiden - das macht ein Richter!

Ganz wichtig: Immer ruhig und höflich bleiben.
Bei der ganzen grundlosen Schikane kann man sich aber ruhig auch mal quer stellen. Natürlich verzögert das die Weiterreise - haben die Brüder sich aber redlich verdient bei den Ausmaßen die die Kontrollen mittlerweile angenommen haben.

Nebenbei bemerkt - auch wenn ich mich in Öffis befinde in denen die Fahrkarten kontrolliert werden lasse ich mir immer ganz besonders viel Zeit beim suchen meines Tickets. Man kann so dem einen oder anderen armen Menschen den Hintern retten, in dem man Ressourcen bindet...und dann irgendwann kurz bevor die die Polizei rufen überraschend doch noch sein Ticket aus der Tasche zieht.



ENDLICH MAL WIEDER JEMAND WIE AM ANFANG DES ARTIKELS SCHON IM LINK ERKLÄRT: ICH GRÜSSE AUCH MARLO UND HALTE REALITÄTSFERN UND ULFMANN TATSÄCHLICH FÜR BULLEN! VIEL SPASS AN ALLE ANDERN!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Ulfmann »

James hat geschrieben:ICH GRÜSSE AUCH MARLO UND HALTE REALITÄTSFERN UND ULFMANN TATSÄCHLICH FÜR BULLEN! VIEL SPASS AN ALLE ANDERN!
Ich muss zugeben, dass mich das etwas amüsiert, würde aber dennoch gern wissen wieso. Weil ich hier und da gesagt habe, dass ihr bezüglich des Polizei-Themas total übertreibt?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Realitätsfern »

Sei froh, dass du der SHIFT-POLIZEI noch nicht ins Netz gegangen bist...
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Klara Sein »

James hat geschrieben: ICH HALTE REALITÄTSFERN UND ULFMANN TATSÄCHLICH FÜR BULLEN

Wie geil ist das denn, der gemeine deutsche Feierbulle, das hatten wir bisher noch nicht auf der Fusion.
BildBild
Wunderwurst gehört übrigens auch dazu
Gesperrt