Polizeikontrollen...

Archiv
V-sie kommen
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:29

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von V-sie kommen »

Ich bin nun wahrlich kein Freund der Polizei, möchte aber auch nicht in einem Land ohne funktionierender Executive leben..

Wir bekommen am Sonntag Besuch von einer lieben Freundin. Der bezahlen wir den Bus, das Ticket und das Abendbier. Dafür fährt sie uns Montag nüchtern zurück.

Das war letztes Jahr ein großer Spaß, da wir zweimal kontrolliert worden sind, und nach den Kontrollen schienen die Cops verwirrt :mrgreen:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von melan »

habt ihr ne ahnung wann genau die polizei anfängt zu kontrollieren?

is da sonntags/montags (vor der fusion) schon was los ?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von freq »

oka hat geschrieben:is da sonntags/montags (vor der fusion) schon was los ?
Die werden ab Mittwoch wohl nicht mehr nach Hause fahren... :lol:
Justgo78
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:19

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Justgo78 »

Die Rettung bei Polizeikontrollen

https://www.youtube.com/watch?v=EwzXCKW7v8U

das dürfte euch weiter Helfen
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Ulfmann »

Justgo78 hat geschrieben:das dürfte euch weiter Helfen
Wollt ihr damit eigentlich wirklich nur die vielleicht unberechtigt(lang)en Kontrollen kontern oder doch das Fahren unter Drogenkonsum etwas einfacher haben?
Justgo78
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:19

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Justgo78 »

Kontern denn ich fahre Zug und vom fahren unter alk oder Drogen halte ich wirklich nichts
Zuletzt geändert von Justgo78 am Di 28. Mai 2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von HeuleEule »

gut zu lesen, dass auch dir der mond manchmal die sicht nimmt, ulfmann
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Ulfmann »

Die Sicht nicht, nur die Voreingenommenheit. Ich wollt mit dem Einwand gar nicht rumstänkern, aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob der Aktionismus (speziell) gegen Fahrkontrollen nicht aus den falschen Beweggründen geführt wird.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Sicky Popp »

grundsätzlich: wer drogen nimmt hat kein auto zu fahren!!!

wer wissen will wie lange manche sachen nachweisbar sind, einfach mal google nutzen...


fakt ist: ihr müsst und solltet jeglich tests ablehnen....urinprobe auf jeden fall...zb mit dem argument: herr wachtmeister, ich weiss das diese tests freiwillig sind und teilweise ungenau und die angst das er fälschlicherweise positiv ausfällt, ist mir zu gross.

der bluttest muss SCHRIFTLICH richterlich angeordnet werden, der rest ist freiwillig. dem bluttest könnt ihr dann nicht mehr widerprechen...
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Weltraummäusentin »

so richtig zugedröhnt fahren macht doch am allermeisten Spaß!
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Gesperrt