Polizeikontrollen...

Archiv
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

also leute,
erzählt den bullen einfach n paar gute herrenwitze-dann sollte das mit der kontrolle kein problem mehr sein.
:mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von freq »

tüdelüt hat geschrieben:also leute,
erzählt den bullen einfach n paar gute herrenwitze-dann sollte das mit der kontrolle kein problem mehr sein.
:mrgreen:
Es sei denn, Dir fuchtelt ´ne Polizistin mit der Maglite im Auge rum :P
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

freq hat geschrieben:Es sei denn, Dir fuchtelt ´ne Polizistin mit der Maglite im Auge rum :P
wenn man glück hat,isse blond.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von Wunderwurst »

A farmer got pulled over by a cop for speeding
and the cop started to lecture the farmer
about his speed and in general began to throw his weight around
to try to make the farmer uncomfortable.

Finally, the cop got around to writing out the ticket,
and as he was doing that he kept swatting at some flies
that were buzzing around his head.The farmer said,
"Having some problems with circle flies there, are ya?"
The cop stopped writing the ticket and said
"Well yeah, if that's what they are-- I never heard of circle flies".
So the farmer says "Well, circle flies are common on farms.
See, they're called circle flies because
they're almost always found circling around a horses arse."
The cop says, "Oh," and goes back to writing the ticket.
Then after a minute he stops and says,
"Hey...wait a minute, are you trying to call me a arse?"
The farmer says, "Oh no, officer.
I have too much respect for law enforcement and police officers
to even think about calling you a horses arse."
The cop says "Well, that's a good thing," and goes back to writing the ticket.
After a long pause, the farmer says,
" Hard to fool them circle flies though. "
Bild
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von James »

TheJoker » Di 19. Mär 2013, 19:15
"Kommt mal wieder zum Thema zurück!!

Find die Hinweise zum Verhalten in einer Kontrolle gut.

Wobei das bei mir letztes Jahr bisschen anders gelaufen ist.Musste mit den Augen dem Kulli vom Polizisten folgen und dann hat der halt mit Lampe Pupillentest gemacht.Da ich wusste, dass ich clean bin, hab ich das über mich ergehen lassen.UK hätte ich dann allerdings verneint.Wobei der Richter da leichtes Spiel gehabt hätte, wenn mein "Pupillentest" positiv angeschlagen hätte."

Von einer Zwangs-UK hat mir mal irgendwann jemand in Berlin erzählt, ich glaube aber das gibt es nämlich nicht und wäre auch gar nicht möglich. Wollen die mich einsperren und wenn ich dann auf den Zellenboden pisse? Ich sagte ja, ein Tag nüchtern sollte man schon bleiben, bei manchen Substanzen gehören für Nachweise im Blut nur ein paar Stunden, aber fit zum fahren seit Ihr dann auch nicht. Also 24h Pause, aber wenn Ihr kein Ärger haben wollt mit Auto stehen lassen müssen evtl. (bei Verweigerung eines Schnelltestes oder UK könnte der Bulle behaupten, Du bist nicht fahrtüchtig, aber besser das, als Lappen weg oder?!) und später zum Auto trampen oder so, dann müßt Ihr eben mind. 3 Tage nüchtern bleiben, bei Coke ist der Nachweis im Urin sogar gut 5 Tage, also: die komplette Fusion Jungs/Mädels! Lol kiffen ist sogar bis zu 30 Tage im UK Nachweisbar(!!!) ich denke das sollte wohl mal ein Argument sein (ich kiffe zwar nicht, aber sicher ein Großteil schon)



bastiman » Di 19. Mär 2013, 19:26
"Naja so ein Pupillentest ist ja mehr oder weniger eine freie Interpretation des Polizisten. Wenn der sagt die Pupillen reagieren komisch, dann macht der Richter halt den Schrieb fertig. Aber man kann ja beiderseitig nicht nachweisen wie die Pupillen reagiert haben. Da also die Entscheidung eines Polizisten anzuklagen wird interessant."

Das ist ein Punkt, der nicht von der Hand zu weisen ist, dann kann der Bulle sagen es war berechtigter Verdacht und so. Dann wirds evtl. schwierig dem wegen Willkür an den Karren zu fahren, aber nochmal, alles was er Euch verpflichten kann ist, zu einer Blutprobe, egal was der Euch erzählt!


DieEnteMedusa » Di 19. Mär 2013, 19:31
"Den Pupillentest kann man übrigens auch verweigern...."

Interessant, Die Ente kennt sich ja doch aus :o

tüdelüt » Di 19. Mär 2013, 20:05
"polizisten sind keine ärzte."

Exakt, ein Kumpel von mir ist Krankenpfleger, der sagt denen das auch immer, daß die keine medizinische Ausbildung haben und daß man mit in die Augen leuchten sogar die Netzhaut schädigen kann und das mal schön bleiben soll, er hat keine Lust blind zu werden. Er sei bsds. lichtempfindlich usw...
wie das in die Praxis umzusetzen ist, ist natürlich was anderes und wenn er Euch schon in die Augen geblendet hat its´s natürlich auch schon zu spät...


Also: don´t drink and drive AND NEVER GIVE PISS :D
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von der chiller »

Einfach die Polizei anbrüllen, beleidigen und behaupten der eigene Vater sei Anwalt mit eigener Kanzlei.

Wenn das nicht hilft sollte man die Masche "Weißt du eigentlich wen du vor dir hast du Lutscher?!" fahren und den Beamten und ihrem Familien mit Vergeltung drohen. Zur Bekräftigung ruhig häufig ausspucken.

Wirkt garantiert!
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von marlo »

eigentlich gar nicht so doof, dem cop gleich frontal eine reinzimmern. lenkt super ab, der lappen ist schneller wieder da als anders und innere ruhe wie nach ner bachblütentherapie wären mir auch garantiert
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von bastiman »

Wenn hier Polizisten mitlesen können wir dieses Jahr also mit Wasserwerfern und Schlagstöcken rechnen. :D
Man könnte auch am Ausgang Diplomatenausweise und Kennzeichen verteilen ...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von funkyheadache »

bastiman hat geschrieben:Wenn hier Polizisten mitlesen

Und davon könnt ihr ausgehen....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von bastiman »

funkyheadache hat geschrieben:
bastiman hat geschrieben:Wenn hier Polizisten mitlesen

Und davon könnt ihr ausgehen....
Sicherlich, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die Polizei schon weiß, was sie von den Fusionisten erwarten können. Und ich denke Gewaltbereitschaft gehört nicht dazu. Und das ist auch gut so.
Gesperrt