80s_90s_trash dancefloor.

Archiv
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von nicaido »

solange die turmbühne davon verschont bleibt... die dominiert ja über die backpacker campingplätze. das wäre nicht so geil auf dauer. :shock:

von mir aus kann es gemacht werden, mal so 3 stunden lang pro tag an einer kleinen Ecke, aber nur einen reinen floor... neee.

Interessanter fände ich, wenn man 80er 90er musik spielt, die man auch kaum kennt und mit diesen Jahren assoziiert aber dennoch total gut ist! So trash... na ja. :oops:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von tüdelüt »

also brauchen tu ich so was auch nicht,aber das ist doch das schöne an der fusion-das da jeder scheiss gespielt und gemacht wird.treiben lassen,gucken/hören/vllcht noch mal gucken,und dann entweder geniessen oder weiterziehen..who cares

aber hihi,die idee ist auch witzig:turmbühne ist trashbühne,die gesichter will ich sehen..;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von Wunderwurst »

tüdelüt hat geschrieben:aber hihi,die idee ist auch witzig:turmbühne ist trashbühne,die gesichter will ich sehen..;)
Ist doch schon vor Jahren geschehen...ist nur bisher noch nicht jedem aufgefallen :twisted:
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von tüdelüt »

Wunderwurst hat geschrieben:Ist doch schon vor Jahren geschehen...ist nur bisher noch nicht jedem aufgefallen :twisted:
..mit brett vorm kopf durchs leben lauf..;)
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von Der Beauftragte »

kinder kinder, alle rock im hurricane tickets schon wech?!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von Hartkopfhose »

Richtig,
es gab so einen Trash-Floor schon einmal.

Und im Prinzip gibt es mit der Karaoke-Show im Cabaret auch einen würdigen Nachfolger dessen. Nur halt zum Mitmachen statt zum Berieselnlassen.
qwertzui
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:11

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von qwertzui »

Realitätsfern hat geschrieben:Die Idee hatte wohl letztes Jahr auch mal jemand beim "Plötzlich am Bodden"-Festival und das war der extreme Stimmungskiller...
ich hoffe, du meinst nicht die ~2-3h am samstag abend aufm tentakel-floor.
das war mit abstand das beste, was gespielt wurde!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von Realitätsfern »

Genau das mein ich...und es kam mir vor wie ne Mischung aus Teeniedisko und nem schlechten 90er-Jahre B-Movie...

Naja Geschmäcker sind eben verschieden...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:Naja Geschmäcker sind eben verschieden...
...aber sooo mies sollten sie dann auch nicht sein :mrgreen:


Wenn Trashfloor, dann mit Italo Disco, Miami Bass, Disco, Hip House, Acid House und frühem Techno...also Trash de Luxe 8-)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: 80s_90s_trash dancefloor.

Beitrag von Wunderwurst »

Ah ja, Italo Disco, das waren die mit den geilen Funkschweißbändchen, nicht wahr?
Bild
Gesperrt